Der Spruch ist schon eine echte geistige Herausforderung
😂
Der Spruch ist schon eine echte geistige Herausforderung
😂
Ich verkaufe eine gut erhaltene Kühlerabdeckung aus geschliffenem Edelstahl für die Honda CRF 1100 Africa Twin SD08, Baujahr 2020 bis 2023.
Die Kühlergitter waren eine Saison an meiner Honda montiert.
Hersteller ist die Firma Zieger/IBEX. Montagematerial sowie die Montageanleitung gehören zum Lieferumfang.
Werbetext:
Edelstahl-Design: Die Zieger Kühlerabdeckung ist aus hochwertigem, geschliffenem Edelstahl (silber) und schützt den Kühler effektiv.
Optimale Kühlleistung: Entwickelt für höchste Kühlleistung, schützt sie die Kühlerlamellen vor Steinschlag, ohne die Luftzirkulation zu beeinträchtigen.
Einfache Montage: Die Kühlerabdeckung wird an den originalen Punkten montiert, sodass keine Verkleidungsteile verändert werden müssen.
Viele Grüße
Dirk
Ich habe von einem guten Bekannten die original Honda-Edelstahl-Kühlergitter bekommen, da er seine AT verkaufen will.
Gruß
Dirk
Bei meiner Honda sah es vorher so aus:
Hallo Danny,
mein Träger hat die SW-Motech Artikelnummer KFT.01.950.30001/B, in der Beschreibung sind die Modelle der CRF 1100 L, (SB08) von 2019 bis 2021 angegeben.
Die Modelle von 2022 bis 2025 haben eine andere Artikelnummer.
Worin der Unterschied der Trägersysteme liegt kann ich leider nicht sagen, aber irgendetwas scheint anders zu sein.
Gruß
Dirk
Ich verkaufe von meiner Honda Africa Twin, CRF 1100 L (Modell 2020), das auf den Fotos abgebildete, gut erhaltene Gepäcksystem der Firma SW Motech inklusive Montagematerial.
Beschreibung:
Noch robuster - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer hat SW Motech im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar.
Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sicheren Halt. Die zahlreichen Funktionsbohrungen des PRO Seitenträgers erlauben die Befestigung von anderem Zubehör.
SW Motech setzt auf die beliebten QUICK-LOCK Schnellverschlüsse. Lösen lassen sich die Schnellverschlüsse wie gewohnt per Vierteldrehung mit einem Schlitz-Schraubendreher.
Im Handumdrehen lässt sich der Träger komplett abnehmen und am Bike verbleiben nur unscheinbare Anbauelemente. Wer den PRO Seitenträger permanent an seinem Motorrad befestigen möchte, dem kommt die Neukonstruktion der Schnellverschlüsse entgegen.
Extrem belastbar durch optimierte Form und 2,5 mm starken Stahl
Perfekte Passform, nah ans Fahrzeug konstruiert
Für permanente Montage lassen sich Schnellverschlüsse durch Normteile (M8) ersetzen. Die Montage erfolgt an den original Anbaupunkten.
Alles anzeigenHallo,
habt ihr mal einen Link?
Schalldämpfer Edelstahl matt Honda CRF 1100 L A-Twin ab 2021
Ich habe die REMUS-Edelstahl-Variante seit ca. einem Jahr montiert und mir gefällt der Sound ebenfalls sehr gut - vor allem beim Schalten und im Schiebetrieb klingt die 1100er kraftvoller. Aktuell bekommt man den REMUS-Schalldämpfer übrigens bei "Phoenix" für 479,- Euro.