Beiträge von After Dark
-
-
Also wir sollten uns im klaren sein, das so gut wie nichts von BMW ist.
BMW kann keine Displays produziere, keine Stoßdämpfer, keine Bremsen, keine Kolben und auch keine Reifen.
So wie jeder andere Hersteller auch.
BMW jetzt dafür verantwortlich machen, weil ein Lieferant eben seine Prozesse doch nicht 1000% ig im Griff hat? Ja, wenn der Lenkungsdämpfer extra für dieses Motorrad entwickelt wurde. Zum Teil ist es sicher ein Fehler von BMW, aber nur zum kleinen Teil.
Das sehe ich anders:
Wenn BMW (oder ein anderer Hersteller) ein Fahrzeug ausliefert, dann ist BMW auch für alle verbauten Komponenten verantwortlich.
-
-
Meine AT (EZ 2020, 16.000 KM) hat die 1000er und die 12.000er Inspektion erhalten, auf die jährliche Wartung bei HONDA hat mein Vorbesitzer verzichtet bzw. er hat sie selber durchgeführt.
Ein neues Display habe ich trotzdem im letzten Jahr auf Garantie erhalten - vielleicht habe ich nur Glück gehabt.
-
Leider muss ich heute meiner Dicken einmal Fremdgehen.
Die Dicke bekommt ihre Wellness Kur (12000 Inspektionen).
Aber ist natürlich auch immer interessant was anderes zu fahren!IMG_7312.jpg
Schön ist mal die Gelegenheit zu haben die Unterschiede bei den Mopeds zu erfahren .
Für mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt.
-
Update: 25 Euro.
-
-
Nachdem das original Kunststoff-Gitter auf einer Seite gebrochen war, habe ich das Edelstahlgitter von Zieger montiert. Es kostet (über Kaufland) 52,00 Euro, angeboten wird auch ein pulverbeschichtetes in schwarz. Die Passgenauigkeit war sehr gut.
Optisch gefällt mir das Originale (wie beim Schwarzwald-Elch zu sehen) besser, aber mir war es einfach zu teuer.
-
hi, wo bekommt man so etwas oder hat kann mir bitte jemand die maße dafür durchgeben?
-
Ich verkaufe einen nagelneuen Pirelli Trail II Hinterreifen in der Dimension 150/70 R 18, M/C 70 V.
Die DOT lautet 1EB 2MX032, Herstelldatum: 47. Woche 2024.
Gern kann der Reifen bei mir abgeholt werden, der versicherte Versand kostet 10 Euro.
Gruß
Dirk