Beiträge von After Dark
-
-
Ich kann Pfütze diesbezüglich sehr gut verstehen, habe es auch gemacht und nicht bereut.
Mich interessiert allerdings nicht so ein Gedöns wie Headsets usw.
-
-
-
-
Hallo Thomas,
die Gitter sind von der Firma IBEX/Zieger; bestellt habe ich über "KAUFLAND".
Gruß
Dirk
-
Gerade montiert:
Eine Edelstahl-Kühlerabdeckung, weil das original Kunststoff-Gitter aus unbekannten Gründen einen Riss/Bruch aufwies.
Der Riss war nicht essenziell, hat mich aber gestört.
Er ist ein Zubehörteil für 52,00 Euro geworden; das Originalgitter aus Edelstahl von HONDA fand ich für über 200,00 Euro etwas überteuert.
-
Ist bekannt ob die 10 Jahre Display Garantie an regelmäßige Inspektionen bei Honda gekoppelt sind?
Mein SD08 Baujahr 2022 ist bisher mit allen bekannten Macken unauffällig, hab aber auch erst 12k km drauf. Garantie ist rum und ich wollte den Service eigentlich selber machen...
Mein Vorbesitzer hat die jährlichen Wartungen nicht durchführen lassen.
Der ortsansässige Honda-Händler war der Meinung, dass dieses Probleme beim Displayaustausch auf Garantie (meine AT war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt) geben würde.
Der übernächste Händler (30 Kilometer entfernt) hat sofort eine Garantieanfrage bei Honda gestartet; 2 Tage später war sie genehmigt.
-
Den Post kenne ich und war auch schon beim Honda-Händler. Meine AT verfügt über das aktuelle "Licht-Update", es funktioniert aber leider trotzdem nicht .
-
Ich hatte mir die Scheinwerfer von Moto Bozzo in erster Linie wegen des "plug and play-Anschlusses" an dem original Honda-Stecker hinter der Seitenverkleidung gekauft. Dieses funktioniert leider nur bedingt. Beim Einschalten der Zündung sind die Bozzos immer an, nach dem Betätigen des Anlassers gehen sie sehr häufig wieder aus.
An meiner ehemaligen GS hatte ich wesentlich preiswertere Nebelscheinwerfer von MOTEA, die auch sehr gut funktionierten. Diese würde ich zukünftig eher in Betracht ziehen, auch wenn das Ein- und Ausschalten mit einem zusätzlich Schalter am Lenker erfolgt.