Beiträge von Tom

    Hallo Ryker,


    Ich will jetzt natürlich keinen Threat aufmachen wie man ggf. diesen Hauptständer in die Vertikatle bringt. Nur meine NC 700 X war wesentlich einfacher auf ihren Haupständer hochzubocken. Ich werde es noch einmal mit mehr Nachdruck versuchen - nach Weihnachten.

    Hallo Peter,


    also "lupfe am Soziahaltegriff. Eine leichte Übung." ist echt gut. Habe ich gemacht, hing aber wie ein nasser Sack dran. Na ja, ich habe es ja irgendwie geschafft, aber leider war es keine leichte Übung. Ich mache also irgend etwas falsch und werde mir "die Kleine" noch mal in Ruhe vornehmen und dann wolln wir doch mal sehen wer hier das sagen hat - beim richtig abstellen....

    Perfekt Harald - das nehme ich jetzt mal als Freibrief über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel. :violin:


    Nicht weil ich der Gravitation nicht entsprechend Respekt erweisen möchte aber wie um Himmels willen bekommt man dieses Gerät ohne spezielles Kraft-/Techniktraining auf den Hauptständer? Wenn nicht schon vorhanden - das wäre mir einen extra Threat wert.

    Habe meine heute bei strahlendem Sonnenschein und 5°C abgeholt. Bin ganz enspannt und begeistert einmal quer durch die Stadt zu Hause angekommen. Die erste wirkliche Herausforderung war dann letztlich - wie bekomme ich die 242 Kilo AT-Lebendgewicht mit meinen 80 Kilo Lebendgewicht nur auf diesen Haupständer gewuchtet? Es ging dann zwar irgendwie, aber ich glaube hier muß ich noch eine besser geeignete Technik entwickeln.

    Juhu - sie ist da. Gestern eingetroffen beim FHH. Zubehör ist im Zulauf und muß noch verbaut werden. Wenn alles gut geht wird sie am Montag angemeldet und ich könnte sie am Donnerstag abholen (das Wetter muß natürlich schon irgendwie mitspielen). Jetzt muß ich mir noch einen größeren Weihnachtsbaum besorgen...


    Du hast schon recht, aber diese Gedankenspiele sind bereits alle durch bei mir. Ich will sie jetzt einfach haben - so schnell es irgend geht.


    Ich habe meine AT ebenfalls im September bestellt und als unverbindlichen Liefertermin auch den Januar genannt bekommen. Allerdings mit dem Hinweis, das Honda das Bestellsystem noch nicht wieder geöffnet hat. Der Händler wartet jetzt mit 3 Maschinen auf die Möglichkeit der Bestellabgabe bei Honda.