Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #372

    Falls Jemand Interesse hat, ich habe heute eine neue schwarze 2016er AT mit DCT beim FHH in Berlin im Verkaufsraum gesehen. Kann bei Zahlung / Finanzierung sofort mitgenommen werden.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #373

    An alle die es noch nicht gerafft haben.
    Die Erdbebenschäden bei Honda sind behoben und die Produktion läuft wieder.
    Logisch, dass da jetzt wieder Neue reinkommen. Liefertermin ist bald kein Thema mehr.


    Gruss, Peter

  • #374

    Hallo,


    habe eben mit meinem FHH telefoniert.
    Ich sollte ja meine noch dieses Jahr-10/11-Euro 3 er Modell bekommen.
    Händler hate tauch noch was im Vorlauf, sind aber von Honda abgezogen worden.


    Es wird also das neue Euro 4 Modell-LT evtl. Anfang Dezember.


    Als neue Farbe gibt es statt silber ein rotmetallic einfarbig. Alle VERSIONEN etwa 150.- bis 200.- teurer als 2013er. Nicht ABS gibt es nicht mehr.


    Von Tempomat oder anderen Änderungen (bis auf anderer Kat und Aktivkohlefilter) wusste er nichts. Es wird gemunkelt, das als Erstausrüstung nicht mehr der D610 drauf ist.

    Hercules LC50-Hercules LC80-BMW R65-BMW R100- HD FXR-HD E-Glide-BMW K1200LT-BMW R1100R-BMW R1150R- BMW R1150GS- BMW R1200GS- BMW R1200CL-BMW R1100R Scrambler


    (SR 500 - KTM LC640 - Triumph Thunderbird - HD Sporty) mal kurz zusätzlich



    AT DCT LT 12/16

  • #375

    Ich war gerade beim FHH, um mir den Vorführer für's Wochenende auszuleihen. Auf die Frage wann meine Twin kommt wurde mir Januar in Aussicht gestellt. Wirklich sicher war er sich dabei aber nicht...

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #377


    Ich habe meine AT ebenfalls im September bestellt und als unverbindlichen Liefertermin auch den Januar genannt bekommen. Allerdings mit dem Hinweis, das Honda das Bestellsystem noch nicht wieder geöffnet hat. Der Händler wartet jetzt mit 3 Maschinen auf die Möglichkeit der Bestellabgabe bei Honda.

    --
    Africa Twin CRF 1000L SD06 Victory Red mit DCT, Fun Paket und CLS Kettenöler

  • #378

    jetzt dass Du es sagst erinnere ich mich.... Mein Händler meinte auch, dass er nicht im System reinkommt.


    Solange ist nur raten, hoffen und spekulieren.
    Für mich komisch ist nur: warum lässt Honda die Händler nicht ins System?

  • #379

    Was ich nicht verstehe ist, dass es alleine in der Schweiz 39 AT Schalter im Motorradhandel.ch gibt und ihr ärgert euch über die Lieferfristen? Ich habe meine BMW letzten Freitag verkauft und 48 Stunden später habe ich meine schwarze AT bereits von einen HH gekauft. Kann mir jetzt einmal jemand erklären, warum es 27 Seiten im Forum über dieses Problem gibt? Ich kann das nicht verstehen :snooty: :think:

  • #380


    Wie das wohl mit dem Import von Fahrzeugen aus Nicht EU Ländern ist? Dann kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf, Zoll usw. Also ziemlich teurer Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!