sich umgewöhnen bedingt auch das entsprechende Wollen dazu
Aber Quickshifter ist wirklich eine gute Alternative, die werden auch immer besser
sich umgewöhnen bedingt auch das entsprechende Wollen dazu
Aber Quickshifter ist wirklich eine gute Alternative, die werden auch immer besser
Jepp!
Die Gelegenheit kommt vielleicht nicht so häufig, und ich muss es dann ja auch noch mitbekommen.
Ich baue es aber nicht mehr dran und entferne auch die rechte Seite. Man kann da, wenn's dumm kommt, auch gerne mal mit dem Stiefel hängen bleiben. Aber im Fall eines Verkaufs () kann ich dann beide Seiten liefern.
22 € Versand, kommt aus Italien. Nun denn. Bin gespannt
Danke für euer Engagement!
Das sieht sehr gut aus! Danke dir!
Steht zwar für CRF 1000L , aber ich denke, es passt auch für die AS. Ich probier es mal !
Denke ich auch, nur die Rasten. Außerdem sehen die Halter ganz anders aus bei der AS, bei mir sind sie von unten geschraubt.
Ein kleiner Ausrutscher. Beim Wechsel vom Seitenstreifen auf das Kopfsteinpflaster vielleicht einen kurzen Gasimpuls gegeben, der den Hinterreifen zum Rutschen brachte, schon lag ich da und das Motorrad kam in Gegenrichtung zu liegen. Mir ist glücklicherweise nichts passiert. Da ich die Sturzbügel vorne mit Taschen versehen habe, wurde nur diese etwas schmutzig, keine Schrammen am Bügel oder Tank. Die Schale der BBStorm Protektoren brach ab. Doch hinten brach die Sozius-Fußraste ab. Kostet ohne die Raste selber 200 €. Aber da ich sowieso ohne Sozia fahre, schraube ich den Rest ab und fahre ohne. Ist glaub ich eh besser.
Ich empfinde ähnlich wie Alpentier, Standardeinstellung ist S1, genieße die Automatik in 95% der Fälle. Wenn mal was nicht gefällt, zähle ich das eher zu den Herausforderungen und liebenswerten Macken und auch zu meinen eigenen.
Nur wenn es um das ganz langsame Fahren geht, im Schritttempo, vor allem bei engen Kurven, im Offroad, beim Anfahren mit eingeschlagenem Lenker, dann vermisse ich die Kupplung als Regulativ.
Ich habe noch 2 Schalter im Stall und eine weitere DCT, mag beide Systeme und komme mit beiden Systemen gut klar. Das ist für mich keine Glaubensfrage.
Letztens behauptete ein Freund, der mit seiner AT AS Schalter die teilweise sehr schwierige Offroadstrecke ACT Italien gefahren ist, dass er nicht glaubt, dass die AT DCT das geschafft hätte, er hätte es sehr oft nur mit viel Kupplungsarbeit geschafft. Er kennt die DCT nicht. Ich bin da skeptisch, kann das mangels Erfahrung nicht beurteilen, weiß nicht, ob es nicht sogar umgekehrt ist, ob man es mit der DCT sogar besser geschafft hätte.
Ich habe die GV ebenfalls abgeschlossen. Der Nachteil ist halt, dass man die Inspektionen beim Honda-Fachhändler machen lassen muss. Meine Freie Werkstatt ist echt gut und günstiger, aber dort darf ich die Inspektionen nicht durchführen lassen.
Für Vielfahrer ist das schon teuer, Inspektion mindestens einmal im Jahr oder alle 12.000 km. Und für Wenigfahrer ebenso, denn wenn man nur z.B. 2000 km im Jahr fährt, ginge man vielleicht nicht jedes Jahr zur Inspektion.. Dann fallen evtl. Kosten an, die man ohne die Garantieverlängerung nicht hätte. Das muss man nur bedenken.
Ich habe eine CRF 1100 als Ersatz bekommen....
24tsder Inspektion: 554 €. Incl Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Ölfilter, Öl und den Hinweis, dass demnächst Kettenrad und Bremsklötze vorne fällig werden.