Rolf, was kostet er denn?
Wie sind die Innenmaße?
Rolf, was kostet er denn?
Wie sind die Innenmaße?
Moin Markus,
leider nicht. Klar, dass das gps erst mal eine Orientierung braucht. Aber auch während der Fahrt wird oben nur angezeigt, wie die nächste Strasse heißt. Kein Hinweis links oben über die Entfernung und Richtung zum nächsten Abbiegepunkt. Und auch keine Ansage via Headset. Ich nutze Zumos schon lange, aber ich weiß nicht, ob es eine Einstellungssache ist oder was anderes.
Dabei hat das Navi die Route berechnet, mit Ankommzeit etc. Auch in der Abbiegevorschau sind alle Abbiegungen aufgeführt, nur eben nicht da, wo man es beim Navigieren braucht.
Moin zusammen,
wenn ich ein Ziel eingegeben habe in den Zumo 396, berechnet er die Route und zeigt sie an. Dann aber kommt keine Ansage mehr. In der oberen Zeile steht nicht mehr die Entfernung zur nächsten Abzweigung, sondern nur noch die Strasse, wo es langgeht, siehe Bild. Keine Ahnung, woran das liegt. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Was ich machen könnte? So ist es fast so, als ob ich einem Track folgen würde.
Ich probiere es noch einmal. Danke Jungs!
Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe mir den Barkbuster-Satz von sw-Motech für meine ATAS gekauft. Als ich die Original-Lenkerenden rausdrehen wollte, bemerkte ich die Feder. Da verließ mich der Mut, weil ich nicht wusste, was ich tun soll oder darf/nicht darf. Muss ich jetzt das ganze Gedöns rausziehen?
Hab ich noch nicht gemacht. Arretieren lässt sich der Hebel aber noch
Ich suche einen Handprotektor weiß links für CRF 1000 Adventure Sports Bj 2018. Bei einem Sturz ist das Teil leider an einer Aufhängung gerissen.
habs gefunden! Danke
PROSHOT Helmet Cam Mounting System bei Amazon.com
ohja, danke!