Ich suche einen Handprotektor weiß links für CRF 1000 Adventure Sports Bj 2018. Bei einem Sturz ist das Teil leider an einer Aufhängung gerissen.
Beiträge von OnTour
-
-
habs gefunden! Danke
PROSHOT Helmet Cam Mounting System bei Amazon.com
-
ohja, danke!
-
Nano, du hast dir gut Mühe gegeben mit der Beschreibung, das freut mich sehr! Nebenbei hast du auch noch einen super Tipp gegeben, wie man die Kamera vorne an den Helm montieren kann! Da wollte ich schon länger, mir fehlte nur die Idee. Wenn ich durch den Wald wiesele, möchte ich die Kamera nicht oben auf dem Helm haben, wegen der Äste und so. Ist der Bügel, den du mit Klettverschluss befestigt hast, aus Alu?
Ich habe die Hero Black 7, da kommt man leider nicht in die Buchse heran, wenn sie im Gehäuse steckt, die Klappe lässt sich nicht öffnen.
Aber danke für deine Erläuterungen, bei deiner Kamera scheint das gut zu klappen.
-
Nano, so ganz kapier ich das noch nicht. Wir funktioniert das mit dem externen Mic-Adapter?
-
Danke für den Tipp! Meine GoPro 7 hat aber leider keine Microbuchse, die von außen zugänglich wäre. Ich möchte auch kein Kabel zwischen GoPro und Headset haben, wäre irgendwie seltsam in bluetooth-Zeiten
-
Mir hat nur das Entfernen der Scheibe geholfen.
Sieht zwar nicht schön aus, ist aber effektiv.
Zum Offroad-fahren ist das bestimmt super!
Wie hast du das denn gemacht? Ausgeschnitten?
-
Einwandfrei
. Die meisten Leute hier im Forum überlegen sich, was sie für Sturzbügel, Tankrucksäcke, Koffer und Reifen sie am besten montieren, und du baust dir eine andere Hupe ein
.
Ach was, die Themen Sturzbügel, Tankrucksack, Koffer und Reifen habe ich längst durch!
Aber mich hat es ziemlich genervt, dass mein Vorausfahrer ums Verrecken meine Hupe nicht hörte, selbst dann, wenn ich fast bis auf Tuchfühlung herangefahren bin! (Nein, er ist nicht taub. Nein, er hörte keine laute Musik). Nun ist die CRF 1000 ja auch nicht gerade leise
-
Das ist aber schon ein älterer Beitrag.
Wenn du aktuellere hast, mit Neuigkeiten, dann nur her damit. Würde mich freuen!
-
Zitat
Soul: Was genau bewirkt das Teil bzw. was verändert sich beim fahren?
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll es Verwirbelungen am Helm verringern bzw. mindern. Google mal nach Forkshield, den Hersteller Swewotech kenne ich diesbezüglich. Nicht jeder hat Probleme mit Verwirbelungen, ich zum Beispiel überhaupt nicht. Das ist eine sehr individuelle Angelegenheit, scheint mir. Hängt ab von deiner Größe, bzw. wie der Kopf dem Fahrtwind ausgesetzt ist, der Scheibe, etc.