Kleine Africa Twin oder Transalp
-
-
-
-
-
#3 Offiziell ist da ja noch gar nichts.
Man weiß, dass wegen Euro5 eine Überarbeitung kommt. Alles andere sind ja noch Spekulationen. Das Einzigste was fix ist, ist dass aus dem Integra 750 der Forza 750 geworden ist. Da ist der Hubraum aber auch der Gleiche geblieben. Aber wenn man sich das Cockpit des neuen Forza anschaut, kennt man auch das der anderen Neuen Modelle. Der Integra Nachfolger hat ja auch eine zweite Bremsscheibe und vieles andere neu bekommen.
Die Leistung ist mit 59 PS sehr überschaubar geblieben.
Für das Geld einer Brandneuen 750er (?) Africa Twin bekommt man auch eine neue 2019er CRF 1000 Modell mit Null Kilometer...
Und viel leichter werden die NC Nachfolger wohl auch nicht werden.
Ich hatte auch überlegt auf die neuen 850er (???) zu warten. Komme ja selbst von einer NC 700 Integra. Bin jetzt aber sehr Happy mit meiner 1000er
-
-
-
#5 Es gibt aber kein Superlativ von „einzig“
/klugscheißmodus aus
"Rechtschreibfehler" schieb ich einfach auf meinen Dialekt
-
#6 Moin,
so wie ich gehört habe, soll Anfang nächsten Jahres eine kleine AT vorgestellt werden.
So spät. )-:
-
-
-
#8 Jemand irgendwo was von einer Präsentation der 2021er Modelle gelesen?
Sind ja schon einige präsentiert worden:
- CRF450R
- CRF450RX
- Forza 125
- Forza 350
- Forza 750
- CBR650R
- CB650R
- CBR600RR
- CRF1100 (neue Farbe)
-
-
#9 Ein Ersatz für die 750 NC750X könnte interessant sein, wenn sie unter 200 kg wiegen würde, wenn sie eine Alternative zur Teneré 700 wäre. Ich fahre die AT AS DCT, das ist eine schweres Monstrum, wenn es auf schwierige Strecken geht. Alternative mit weniger Gewicht wäre nach der Teneré 700 die neue KTM 890 Adventure. Aber die finde ich potthässlich mit den tiefen Tanks. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Husquarna Norden 901, die den gleichen Motor wie die neue KTM haben soll, aber in meinen Augen viel besser aussieht. Deshalb bin ich auch gespannt auf eine neue kleine leichte Honda mit ähnlichen Daten. Ich habe nur Hondas, that´s why!
-
#10 Ein Ersatz für die 750 NC750X könnte interessant sein, wenn sie unter 200 kg wiegen würde ...
So etwas leichtes wird es wohl von Honda nicht geben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!