12.000 er für 375 € bei Honda Harke in Bergedorf bei Hamburg, incl. Bremsklötze vorne (125 € mit Wechsel)
Beiträge von OnTour
-
-
Beim Anfahren am Hang nutze ich die Vorderradbremse, weil ich im Stand gerne beide Füsse am Boden habe. Gas geben und gleichzeitig Bremsen muss man etwas üben.
Zum Wenden beim Anfahren besser die Maschine vorher in die richtige Richtung schieben. -
Danke für die Tipps! Den Airman habe ich auch schon bei Louis gesehen. Den Rocky Creek kannte ich nicht. Der hat einen längeren Schlauch, was ja Sinn macht und was beim Airman bemängelt wurde
-
Hallo zusammen,
ich such einen brauchbaren Minikompressor, mit dem sich im Schadensfall der geflickte Reifen/Schlauch gut und einfach aufpumpen lässt. Hat jemand vielleicht mit einem Kompressor gute Erfahrungen gemacht? Dann wäre ich über einen entsprechenden Tipp dankbar -
Tolle Info, Alex, bin beeindruckt!
Aber beim Lesen der Montage kräuselte sich mein Rücken: Nie und nimmer mach ich so etwas selber! Das ist mir zu diffizil, und beim Machenlassen ist ja noch mal das gleiche Geld fällig.
Aber trotzdem wollte ich mal Danke sagen! -
Hätte es nicht den gleichen Effekt, wenn man ein größeres Kettenrad montieren würde? Wäre vielleicht nicht so kritisch
-
Der Sitz sieht cool aus, Moosmann! Was ist das für einer? Bist du zufrieden?
(Ich möchte hier aber nicht das Thema Koffer unterbrechen...) -
Meine Werkstatt sagte mir, dass 1000 km drüber kein Problem sei
-
Ich vermute mal, dass die Stangen eine Verbindung zwischen den Koffern herstellen, zur Verstärkung. Müssten also jeweils hinten unten montiert werden.
-
Ich bin 1,76 m hoch. Aber nicht nur die Gesamtlänge ist wichtig, sondern auch, ob du lange oder kürzere Beine hast.
Ich fahre eine AT Adventure Sport, die normalerweise 3 cm höher ist. Ich habe sie aber 3 cm tiefer gelegt. Außerdem habe ich etwas breitere Fußrasten montiert, die 3 cm tiefer liegen. Dann habe ich den normalen Sitz genommen und habe ihn etwas abpolstern lassen, fahre ihn in der unteren Position. Der tiefe Sitz war mir zu hart. Nun ist alles prima.