Beiträge von OnTour
-
-
Laut Aussage meines hier in der Nähe befindlichen Honda Händlers wo ich mich mal wegen dem 24er erkundigt habe, geht der Stecker auf der rechten Seiten bei der Demontage (mit der Spezialzange) gern/oft kaputt … und muss dann ersetzt werden.
ist schon wieder märchenstunde...
Nein, wohl keine Märchenstunde. Ich habe die AT gerade in der 48.000er Inspektion. Vorhin rief der Schrauber mich an, dass es noch etwas dauern würde, denn er müsse erst ein Zündkerzenstecker (oder -kabel ?) besorgen, dies sei ihm beim Ersetzen der Zündkerzen zerbröselt! Sei wohl billiges Plastik...
-
Ist wohl wie bei Windows
Habe ich jetzt gemacht, werde nachher mal fahren
-
Das Sena war nur mit dem Handy gekoppelt, soviel ich weiss. Was anderes war nicht nahebei, ausser 3 Mitfahrer auf ihren Maschinen
-
Das war, als ich heute mit ner crf 250 unterwegs war....
-
Mein Sena 30K nervt heute. Beim Musikhören übers Handy unterbrach alle 2 Sekunden ein tiefer Doppelton kurz die Musik. Selbst bei Musikpause ertönte der Doppelton. Seltsamer Weise nur, wenn ich etwas schneller gefahren bin, also auch mehr Windgeräusche da waren. Ob da ein Zusammenhang besteht? Keine Ahnung.
Ich habe in den Einstellungen herumgeändert , Vox raus/rein, HD Voice raus/rein, HD Sprechanlage raus/rein, Advanced Noise Control raus/rein, nichts half. Vor ein paar Tagen ist mir das noch nicht passiert, da war ich aber auch mit einer ruhigeren Maschine unterwegs. Hat jemand einen Tipp?
-
Weisst du, in welchem Zustand Luftfilter und Zündkerzen waren?
-
Ich habe gerade etwas ganz verrücktes von meinem HH gehört: Honda verschickt die Quickshifter aus der Aktion direkt an die Kunden!! Ich soll ihn dann bitte umgehend vorbeibringen! Fand er selber total bescheuert.
-
Update:
Ich habe eine E-Mail von SW-Motech bekommen, dass Zubehör für die Transalp zur 19. KW im Webshop zur Verfügung stehen soll.
-
Dann muss ich wohl warten....