Danke!
Beiträge von kari4711
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt (endlich) meine vorderen Blinker umgebaut habe - auf sw-motech kobra handprotektoren mit integrieten Blinkern (unter Verwendung der Schaltung von Werner - hier gleich ein großes Dankeschön dafür) muss ich nun die Blinkeraufnahmen der original Blinker abdecken.
Dazu meine Frage: Hat das von Euch schon jemand gelöst, oder vielleicht sogar ein entsprechendes Teil im Zubehörhandel gefunden?Vielen Dank und liebe Grüße, gerhard
-
Hallo Werner!
Ich habe einen Schalter.
Laut SW-Motech passen die KOBRA Protektoren sowohl auf Schalter als auch auf DCT.
https://sw-motech.com/Produkte…n/KOBRA/4052572042151.htm
Liebe Grüße,
Gerhard
-
Servus Werner!
Vielen herzlichen Dank - Du hast mir damit die ganze Arbeit abgenommen.
(Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung um die Ausnehmungen für die original Blinker vorne in der Verkleidung schön abzudecken).
Liebe Grüße und noch einmal danke,
Gerhard
-
Vielen Dank für Dein ausführliches und hilfreiches Feedback.
Skizze und Foto wäre super - schon jetzt vielen Dank dafür.
Wie hast Du den die 22 Ohm ermittelt - sind wirklich 300 mA nötig damit der orignale Blinkgeber zufrieden ist?
Liebe Grüße,
Gerhard
-
https://sw-motech.com/Produkte…n/KOBRA/4052572021453.htm
Hallo!
Hat jemand von Euch vielleicht diese Led Blinker gegen die original Blinker vorne ausgetauscht?
Anmerkung: Das Honda nur zwischen 5V (als Begrenzungslicht) und max. 9V getaktet (als Blinker) liefert und ggf. ein Lastwiderstand benötigt wird ist mir bekannt.
Es geht mir nur darum "das Rad nicht noch einmal zu erfinden", wenn so eine Lösung bereits existiert.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Gerhard
-
Laut Haller Motos geht es auch bei der SD04!
LG, gerhard
-
servus!
sofern du bei zündung ein das hinterrad drehst was zeigt der tacho?
kabel am sh abziehen - zündung ein und prüfen ob 12v und masse am kabelende (beim sh) ankommen.
gruss, gerhard
-
Hallo!
Falsch! Ich teile mein (bescheidenes) Wissen gerne.
Was ich allerdings weniger gerne (öffentlich) Teile sind Auszüge aus Dokumentationen welche dem Copyright unterliegen.
Dafür bitte ich um Verständnis.
Gruß, gerhard
-
Servus!
Hast ne pn!
LG, gerhard