So,... grad mal probiert.
Einmal mit angerufen werden und einmal mit selbst anrufen,... funktioniert,... bei mir scheint es damals wirklich am Empfang bzw. Standort Gelegen zu haben,...
So,... grad mal probiert.
Einmal mit angerufen werden und einmal mit selbst anrufen,... funktioniert,... bei mir scheint es damals wirklich am Empfang bzw. Standort Gelegen zu haben,...
Alles anzeigenMein Gesprächspartner hört nix wenn ich spreche.
Das ist interessant,... hatte dieses Phänomen neulich als ich angerufen wurde (was selten vorkommt) wo der Gesprächsteilnehmer meinte das ich nur sehr leise und mit nem ständigen knacken in der Leitung zu hören war. Habe es in dem Falle auf schlechte Verbindung geschoben da ich mich im nem Dorf im nirgendwo befunden habe.
Mit der 2.6 und ohne Android Auto hatte ich es damals zuhause probiert und die Verbindung war immer tadellos.
Das werd ich wohl demnächst nochmal testen müssen.
Stimmt da gibt es gar keine extra Dichtung,...
Hat eigentlich einer ne vernünftige Erklärung warum der rechte Deckel mit ner Dichtung versehen wird und der linke nur geklebt wird?
Bei der 1000‘er ist es eben so.
Bisher hatte ich bei anderen Motos immer ne Dichtung drin.
Würde meinen das es reicht wenn du sie auf die „Seite legst“.
Deckel ab, Dichtflächen reinigen, Stator aus alten Deckel raus, Stator in neuen Deckel rein (Drehmoment und Schraubensicherung nicht vergessen) Führungsbolzen zum einfädeln basteln (weis nicht ob wirklich notwendig bei der Crf), Deckel drauf über Kreuz Deckel mit richtigen Drehmoment anziehen, fertig.
Alles anzeigenirgendwelche verklebten Gummidichtungen r
Das ist ja das Problem,... Pfropfen is nicht verklebt,... oder eben nicht richtig,...
Alles anzeigenhilf mir mal auf die Sprünge, ich verstehe es nicht:
Wenn man den Thread durchliest ist das eigentlich ziemlich selbst erklärend,...
Zuviel Öl im Motor kommt vom zuviel rein schütten, beim Service durch Mech oder durch einen selbst. Oder aber durch einen schwerwiegenden Defekt,... um den geht es hier aber nicht.
Durch diesen viel zu hohen Ölstand drückt es die Suppe eben an der Stelle des Gummipfropfens raus.
Alles anzeigenKabel undicht
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen,...
Ich glaub wir betrachten das nur falsch,... ist bestimmt ein neues Patent mit dem man versucht Einsparungen an Schläuchen und Kabeln vorzunehmen,.... sprich eine Art „duale Nutzung“.... so kann man mit dem Öl aus dem Limadeckel gleich den Laderegler kühlen,....
Das Problem war oder ist auch im Bereich der 1000er zu finden. Im Schwerpunkt handelt es sich dort aber meist um etwas „Ölnebel“.
Scheinbar bleibt dies auch ein Problem der 1100er.
Pfützenbildung sollte an dieser Stelle natürlich nicht normal sein.
Alles anzeigenich finde das selbst bei 5000 km schon sehr kulant
Also in Anbetracht dessen, dass wahrscheinlich 85% des Forums innerhalb der ersten 5000km das Vorderrad nicht selbst ein und ausbauen, würde ich Simmerringe die nach 5000km Straße fritte sind, definitiv als Garantiefall betrachten,...
Eben,... Mechaniker,... aber das hat meiner Meinung nach nichts mit der Qualität der Maschine zu tun.
Und sollte der Mech in dem Fall geschludert haben, entweder reklamieren bei Abholung oder eben selbst in 5min richten.