Beiträge von Stimpy

Immer wenn bei mir irgendwas rumzickt ist es nachweislich immer das Telefon bzw. CarPlay eine der verwendeten Apps oder aber das Kabel.

Verbindungsunterbrechungen in der Regel auch reproduzierbar unter bestimmten Umständen, durch starke Vibrationen am Telefon.

Ich behaupte 95% der auftretenden Fehler liegen an einer der genutzten Komponenten und weniger am Display.

Ach ja Fehlerquelle Headset auch nicht vergessen, wenn das Headset vorm Start nicht an ist, oder Frau der Meinung ist sie müsste grade im Startvorgang koppeln dann kommt es auch manchmal zu Murks.

Von den Fehlern bezüglich eines komplett erloschenen Displays etwaiges Gohsting oder aber extremes beschlagen mal abgesehen.

Zumal bezüglich des Gohsting der ein oder andere wahrscheinlich zu Beginn die Finger zu schnell fliegen lässt und der Rechner einfach nicht hinterher kommt.

Ist problemlos möglich,…

Felge vorher schön sauber und fettfrei machen.

Kann empfehlen die Rückseite der Aufkleber nicht direkt komplett abzuziehen sondern erstmal bis zur Hälfte. Dann auf der Außenseite der Felge mit 2-3mm Abstand zum Rand anlegen, dann die andere Hälfte abziehen und vorsichtig umklappen und mit nem weichen Tuch andrücken. Das ganze 4 mal und fertig.

Die originalen sind recht dick, gehen auch nicht gleich kaputt und halten bisher super,…

Also ich liebe meine 99€ mit Unterdruck arbeitenden Angebots Scottis. Einbau ist je nachdem wie gewissenhaft man es macht in Max 2h erledigt und eigentlich kinderleicht.

Bei mir hat auch noch keiner nachgetropft oder war undicht. Kette aber immer gut geschmiert. Haben jetzt mit beiden AT’s ca. 90000 km (SD04 56000, SD08 33000km) gefahren. Musste jetzt das erste mal Öl nachkaufen.

Bis dahin wurden sie mit dem im Set beigelegten Öl genutzt. Öler zum zupfen oder drehen erschließen sich mir auch nur bedingt, da man immer dran denken muss bevor man anhält oder nach dem tanken, oder was weis ich.

So schau ich immer nur mal ob die eingestellte Ölmenge den Temperaturen entsprechen passt und fertig.

Natürlich kann man auch noch elektrische Produkte, mit ihren vor und Nachteilen nutzen, nur hält der Kettensatz bei diesen auch nur nicht viel länger als bei Systemen mit Unterdruck, kosten aber einiges mehr und man muss wieder an die Elektronik ran.

Und ich rede bewusst von Kettensatz, da ich immer im Satz wechsle obwohl die Kette selbst noch gut ist.

Buchse am Handy verdreck, zusätzlich durch die Vibrationen so weit außen am Lenker die ständigen Abbrüche. Buchse sauber machen dann klappt’s,…

Versucht ein Gabel Revisionskit von All Balls für ne 1100’er SD08 zu bekommen,… nun hat bereits der 4 Onlinehändler mitgeteilt das es entgegen der Angaben online doch nicht verfügbar ist,… :angry-tappingfoot: :techie-ebay:

wenn also einer einen kennt der einen kennt,… gesucht wird ein Gabel Reparatursatz komplett All Balls Racing - 38-6127,…