Beiträge von Swen

Tut mir leid das zu hoeren. Eigentlich ist sowas fast unmoeglich, es sei denn die Schrauben wurden deutlich zu fest angezogen und haben den Kunststoff zerquetscht oder es wurde schon beim Versand irgendwo geknickt. Aber dennoch es koennte ja wirklich ein Materialfehler sein, was bisher in den 3 Jahren nur ein einziges Mal vorgekommen ist.
    Aber mach Dir keine Sorgen, selbstverstaendlich werden wir Dir ein neues Forkshield zuschicken. Bitte schicke uns Deine Anschrift an info@swegotech.com und bitte auch ein paar Fotos von Deinem Forkshield.

Viele Gruess aus Las Vegas,
    Swen

Ich hatte das an meiner AT auch, bis zum ersten Service. Vielleicht haben die da anderes Oil rein gemacht oder so.
    Nun nach ueber 20.000Km ist das Getriebe super zu schalten. Oder ich hab mich einfach daran gewoehnt, druecke ja schliesslich nun auch nicht mehr beim blinken jedesmal auf den Knopf fuer die Hupe :lol:

Mittagsschlaf :? … ist mir in den 3 Jahren bisher nur zweimal passiert, aber ich habe einfach alles versucht damit mein Kumpel auf seiner BMW sich besser fuehlt :happy-jumpgreen: Trotz der Steine zum Glueck immer noch keinen Kratzer an meiner schoenen AT !!!
    [attachment=2]008-WheelerPass.jpg[/attachment]

Kleine Abkuehlung
    [attachment=0]010-WheelerPass.jpg[/attachment]

Life is an adventure be an explorer !!! 8-)
    [attachment=1]009-WheelerPass.jpg[/attachment]

Gestern sind wir mal ganz spontan ueber den Wheeler Pass in Nevada gefahren :P
    Ich hatte mit einer leichten Schotterstrasse gerechnet, war dann doch etwas steiniger als gedacht :lol:

Die fahrt zum Gipfel von der Pahrump Seite her war super schoen.
    [attachment=5]001-WheelerPass.jpg[/attachment]

Dort haben wir einen sehr netten Park Ranger getroffen der selber oft im Gelaende mit seinem Motorrad unterwegs ist :clap:. Dieser hat uns AUSDRUECKLICH von meiner Idee die Ost Seite herunterzufahren abgeraten, besonders auf so schweren Motorraedern. Naja ich wollte nicht wieder 100Km den gleichen Weg zurueck fahren. "Bad decisions make good stories" also schlechte Entscheidungen werden tolle Geschichten…. deshalb haben wir es dann doch versucht 8-)
    [attachment=4]003-WheelerPass.jpg[/attachment]

Zwischendurch mussten wir immer wieder auf einige Jeep Clubs warten, bis wir wieder freie Fahrt hatten.
    [attachment=3]004-WheelerPass.jpg[/attachment]

Thom sucht nach dem Weg um seine schwere GS ueber die Felsen zu bekommen.
    [attachment=2]005-WheelerPass.jpg[/attachment]

Deshalb heissen die Dinger auch Adventure Bike :D
    [attachment=1]006-WheelerPass.jpg[/attachment]

Warum Geld ausgeben um die "Rolling Stones" zu sehen, wenn man das auch gratis haben kann :dance:
    [attachment=0]007-WheelerPass.jpg[/attachment]

Glaube kaum jemand hat die AT so oft in extremer Hitze gefahren wie ich. Nach meiner Meinung hat Honda hier ein perfektes warm-Wetter Bike gebaut. Klar, irgendwo muss die Waerme ja hin und bei der AT merkt man es etwas am Knie. Manchmal wenn ich z.B. an einer Ampel stehe spreize ich die Beine ein wenig, damit die Knie ca. 5cm vom Tank weg sind. Das macht einen Unterschied.

Dennoch, fahre mal eine KTM 1290R, dass ist als ob man auf einer Herdplatte sitzt :lol:

Habe auch super viele Komplimente von den Harley Fahrern dafuer bekommen.
    Bei einem so schoenen Design, spielt das Fabrikat nun keine Rolle :P