Beiträge von Swen

Jens,
    schicke mir bitte per Email Deinen Name und Anschrift an info@swegotech.com
    Ich schicke Dir die neuen Edelstahlschrauben.

Viele Gruesse,
    Swen

Hallo Tim,
    schon merkwuerdig :shock:. Ja, in der Anfangszeit hatten wir etwas Probleme mit Rost an den Schrauben (die haben aber auch sichtbar am Schraubenkopf gerostet und nicht nur im Halter). Dann haben wir aber sofort den Schraubenhersteller gewechselt. Nun sind ueberall schwarze Edelstahlschrauben im Set und allen Kunden die Probleme hatten haben wir auch neue Schrauben zugeschickt. Seit dem gabe es nie wieder solche Probleme, selbst bei Leuten die am Meer wohnen oder staendig die Maschine im regen parken.

Ich habe selber um auf Nummer sicher zu gehen die neuen Schrauben einige Wochen immer wieder mit Salzwasser besprueht um diese zu testen. Die sind echt Top Qualitaet, da wird eher alles andere an der Honda wegrosten glaube ich (vielleicht gibt es da ja ein Problem an der Tankbefestigung).
    Wie siehen die Schraube bei Dir aus? Ich kann Dir gerne neue zuschicken.

Kannst Du vielleicht sehen wann Du das Forkshield gekauft hast?

Viele Gruesse,
    Swen

Alf, nein diesen Versuch mache ich nicht noch ein zweites Mal ;) :mrgreen:
    Als ich die Bewegungsmelder im Boden gesehen habe, dachte ich mir schon das dies keine gute Idee war... aber als dann noch die Reflektionen von Fernglaesern oben auf der Bergkette zu sehen waren, dachte ich es ist wohl besser einfach mal wieder umzudrehen !!! "Also irgendwie spinnt mein Navi" lol

Naja bin ja ganz nah an der Area 51 dran wenn ich fahren gehe.

Also ob ich den Lions Back mit der AT fahren wuerde bezweifel ich. Mit meinem Truck vielleicht (obwohl oben zu drehen scheint mir dabei nicht so einfach zu sein).

Naja, naechstes Jahr werde ich mit der AT mal nach Moab fahren und mir das mal genauer anschauen. War bisher nur mit meinem Truck ein paar mal dort.

Derzeit sind es hier noch 20 Grad :dance:

Allerdings fahre ich eigentlich bei jedem Wetter. Zu Weihnachten werde ich in Deutschland sein und ueberlege mir dann dort wieder ein Motorrad zu leihen und meine alten Stecken zu fahren. Ja manchmal hab ich Heimweh dannach :lol:

Uebrigens ist kaltes Wetter ist einer der wenigen Punkte, warum ich mir manchmal wuenschte eine DCT Version gekauft zu haben. Da ich im Winter auch ein paar Touren in sehr kalte Gebiete fahren wollte, hatte ich mir damals einen Snowmobilanzug und auch Snowmobil Schuhe gekauft. Bisher hab ich das Outfit nur einmal ausprobiert, aber es ist echt extrem schwer mit diesen "Ski-Schuhen" zu schalten. Da waere ein DCT mir deutlich lieber!

Doch ist mein Ernst. 53Grad im SCHATTEN (offizielle vom Wetterdienst gemessene Temperatur im Death Valley) war bisher mein Rekord und das war schon sehr an der hoechsten dort gemessenen Temperatur dran. Und bei dem Wetter wuerde man ohne Helm und Jacke garnicht fahren koennen ohne zu verbrennen :lol: Was denkst Du warum Feuerwehrleute nicht in kurzer Hose und TShirt einen Brand bekaempfen :mrgreen:

Ab 40+ Grad kann einem aber schon manchmal der Spass beim fahren verloren gehen.

Viele Gruesse aus Las Vegas,
    Swen

Es gibt vielleicht sogar noch ein anderes Problem bei dieser Idee (jedenfalls bei meiner 2016er AT):
    Bei meinen Sommertouren ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige sobald es ueber 50 Grad Celsius Lufttemperatur hat im Display ploetzlich nicht mehr hoeher geht. Die Anzeige bleibt dann einfach immer auf 50 Grad stehen, selbst wenn es deutlich waermer ist. :lol:
    Die Displayanzeige selber ist aber dreistellig, aber geht bei mir nicht hoeher als 122 Fahrenheit (50Grad Celsius)