ZitatAlles anzeigenEs ist scheissegal, in welchem Gang man diesen Minimotor quält - 25 PS sind auf der Landstraße einfach „zu wenig“ - warum Honda das Teil nicht wenigstens als 350er mit 35 PS gebaut hat, ist mir ein Rätsel.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber diese kleinen Maschinen werden oft auch fuer den asiatischen Markt gebaut und da gibt es meine ich Einfuhrzoelle die vom Hubraum abhaengig sind. Aber Du hast schon Recht, die 25PS sind mir einfach auch viel zu wenig Leistung, selbst im Gelaende. Ich bin mal eine CRF250L einen ganzen Tag lang in der Wueste gefahren, und da fehlten locker 15PS.
Man darf ja nicht vergessen das dieses Rallye keine super leichte CRF250R oder sowas ist. Dennoch gefaellt mir dieses Bike. Irgendwie jedesmal wenn ich bei meinem Haendler bin muss ich da mal probesitzen. Ich hab schon ueberlegt wie ich meiner Frau sowas aufschwatzen kann, aber die muesste schon High Heels anziehen sonst waeren ihre Beine zu kurz fuer die Rally. lol
Honda sollte mal wieder eine neue xr400 als Rallye Version bringen, da waere ich sofort mit dabei
Alles anzeigen
Also wenn ihr schon die 250 Rally mit der 701 vergleicht dann aber auch ne Richtig 701 Rally. Ist mein neues Zweitpferd im Stall und wird nächste Woche zugelassen.
Schönen Männertag!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wow, ich glaube irgendwann mal werde ich mir auch mal eine 701 goennen. Man sieht das geil aus