Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Outfit "Rev'it Sand 3" gekauft. Derzeit fahre ich meistens bei ueber 35 Grad einfach nur mit einer Klim Induction Jacke, und fuer wirklich kaltes/schlechtes Wetter habe ich einen Firstgear Anzug. Mir fehlte aber etwas fuer laenge Touren bei wechselnden Klima.
Habe lange ueberlegt ob ich mir etwas von Klim oder Rukka kaufen soll, bis ich dann einfach mal beim Haendler das Rev'it Sand 3 Outfit probiert habe. Also vom Preis/Leistungsverhältnis fand ich das so unschlagbar, dass ich dazu einfach nicht Nein sagen konnte. Das einzige was ich noch dazu bestellt habe sind Hosentraeger (ja damit fuehle mich 20 Jahre aelter, aber das ist halt praktisch
) und den passenden RevIt Rueckenprotektor (ca. $40).
Das einzige was mit nicht so gut gefaellt, ist das der Kragen etwas kratzt, aber daran koennte auch der Bart Schuld sein. Sonst finde ich die Sand3 Kombination wirklich super durchdacht und gut verarbeitet. Lueftung fand ich bis ca. 32 Grad gut, darueber wird es etwas zu warm. Das Innenfutter und den Regenschutz habe ich bisher noch nicht gebraucht, aber es sieht auch warm genug fuer mich aus.