Alles anzeigenRespekt.... ich habe 2017 in Kroatien mal 47 Grad gehabt. Das war kein Zuckerschlecken mehr. Selbst im T-Shirt fahren war zu heiß.
Aber irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen, mit entsprechend vielen Pausen und Getränken.
Das Problem ist, dass wenn es extrem heiss ist ein T-Shirt es nur schlimmer macht. Es gibt schon einen Grund warum die Feuerwehrleute nicht nur in T-Shirt und kurzer Hose arbeiten ![]()
Wenn die Temperatur draussen deutlich ueber der eigenen Koerpertemperatur liegt, ist es besser sich durch mehr Kleidung vor dem Fahrtwind zu schuetzen.
Alles anzeigenErstaunlich, dass bei solchen Temperaturen die Kühlung der AT gar kein Problem darstellt.
Estaunlicherweise ist das ueberhaupt kein Problem fuer das Bike.... eher fuer den da oben drauf sitzt ![]()
Das einzige was man merkt ist, dass wohl aufgrund der neuen Abgasnorm es sich waermer an den Oberschenkeln auf der 2020er AT anfuehlt im Vergleich zu meiner 2016er. Aber es ist zum Glueck nicht so schlimm wie z.B. bei der 1290er KTM.
