Ist nicht hässlich sondern Geschmacksache . Wenn ich Offroad fahren würde (was ich nicht mache) würde die mich schon anlachen. Davon abgesehen ein Beispiel was im Moment - wohl auch getrieben durch die Insolvenz gerade preislich los ist.
Beiträge von BremseTA
-
-
Deine Ardennen Route hoffi69 nehmen wir uns nächstes Jahr vor. Das Hotel ist auch schon gebucht.
Was sollen wir uns da rum machen, wenn’s eine Empfehlung gibt? Verantwortlich ob‘s am Ende passt ist eh jeder selbst, aber es ist doch mal ein schöner Startpunkt. Anpassen geht immer
-
Hallo zusammen, ich find das austauschen von gpx-File eine tolle Idee
. Gerne mit ein paar Worten dazu.
Ich hab ja gerade erst 4tkm zusammen und kann noch keine gpx-Monster vorweisen. Die Tour im Weserbergland mit altem Freund fand ich zum Beispiel sehr gelungen. Die Münchhausen-Stadt hätten wir uns sparen können, aber den Rest kann ich gerne empfehlen. Ist an einem Tag gut zu schaffen mit Besichtigung PS Speicher und Nahrungsaufnahme
. Ist ein tolles Motorradrevier.
An- und Abreise on top 3 Tage unterwegs. Die Übernachtungen im Hotel Höxter am Jakobsweg waren auch gut und kann ich empfehlen.
-
Ich drücke auch die Daumen @Kandidatur2.
Leave a light on:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch Holger
!
Und viel Spaß im Urlaub Euch beiden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten ODW-Runde
.
Viele Grüße von der Bremse!
-
Kleine Odenwaldrunde bei bestem Wetter
und trockenen Straßen
!
Kleine Pause im Lärmfeuer auf der Terrasse und dann weiter zu nem alten Freund auf einen spontanen Kaffee.
So kann’s weitergehen. Viel Spaß für alle, die auch unterwegs sind
-
Arbeitet Euch doch nicht an solchen Details ab. Wir müssen in einem Forum ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Nur meine Meinung
-
Danke für die Warnung. Ohne CarPlay nützt mir Scenic nix
.Verfahre mich spätestens nach 10 Minuten wenn ich nicht gerade vor der Tür unterwegs bin
.Wenn er das in wenigen (!) Wochen nachliefert bleibt es dabei. Wenn das ewig nichts wird werde ich mir was Neues suchen.
-
Hmmm, in meinem Job hab ich mir vor 20 Jahren schon abgewöhnt, irgendwelche relevanten Funktionen (wie CC abschalten) an ein „röddeliges“ Signal wie den BLS zu hängen. Funktioniert oft, aber nicht sicher und nicht immer. Nur meine Meinung, ich will keinen davon abhalten, das Ding zu verbauen.
-
Heute mit viel Glück (und natürlich Verstand
) zwischen den Schauern eine sehr schöne 200km Runde durch Odenwald, Bergstraße, Neckartal und wieder Odenwald gedreht. Wir wollten, die Runde schon im Juni zusammen fahren, mussten aber verschieben. Das war jetzt knapp bevor der Herbst hier anklopft.
Bilder sind von der Windeck in Weinheim und vom Neckar in Hirschhorn. Im Odenwald haben wir nicht angehalten
. Grüße an die AT Gemeinde!