Beiträge von BremseTA

Ich drücke auch die Daumen @Kandidatur2.

Leave a light on:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm, in meinem Job hab ich mir vor 20 Jahren schon abgewöhnt, irgendwelche relevanten Funktionen (wie CC abschalten) an ein „röddeliges“ Signal wie den BLS zu hängen. Funktioniert oft, aber nicht sicher und nicht immer. Nur meine Meinung, ich will keinen davon abhalten, das Ding zu verbauen.

Heute mit viel Glück (und natürlich Verstand :lachen: ) zwischen den Schauern eine sehr schöne 200km Runde durch Odenwald, Bergstraße, Neckartal und wieder Odenwald gedreht. Wir wollten, die Runde schon im Juni zusammen fahren, mussten aber verschieben. Das war jetzt knapp bevor der Herbst hier anklopft.

Bilder sind von der Windeck in Weinheim und vom Neckar in Hirschhorn. Im Odenwald haben wir nicht angehalten :neener:. Grüße an die AT Gemeinde!

Hab ganz dünnes Spüli-Wasser genommen. Nix aggressives. Aber was soll’s, ich fahre jetzt erstmal ohne und schau, ob mir das im Herbst sichtmäßig auf die Füße fällt.

Ihr baut das Pinlockvisier aus, macht es vorsichtig sauber und dann wieder rein damit?

Hab meinen Neotec 2 heute mal ordentlich geputzt :happy-smileyflower: . Mit Visieren. Weil nix dringendes ansteht hab ich den Aus/ und Einbau mal mit Anleitung selber ausprobiert. Ging doch insgesamt problemlos und hat für beide Visiere etwa 5 Minuten gedauert. Also nix mit zu Louis.

Wir haltet Ihr das mit dem Pinlock Visier? Das normale musste echt mal richtig gewaschen werden und dabei ist dann Wasser zwischen die Scheiben gelaufen. Also Pinlock Visier auch ausgebaut. Das hab ich aber nicht wirklich wieder in einen guten Zustand gebracht :doh:. Optisch irgendwie unklar und nicht mehr einbaufähig…

Weil mir bei kühlen Temperaturen eh zuerst die Brille beschlägt und mir die vielen Schichten vor meinen Augen eh nicht gefallen haben, hab ich es nicht wieder eingebaut. Fahren wir früher .

Wie funktioniert das nur bei Euch? :confusion-shrug: