-Simson S51
-Honda NSR 80
-Kawasaki Eliminator 125
-Yamaha XJ 600
-Yamaha Fazer 600
-Honda CBR 600 RR
-Suzuki LTZ 400
-Yamaha Dragstar 600 +
-Yamaha XJ 400
-Yamaha XV 950 Bolt +
-Kawasaki KLE 500
-Honda Transalp 750
-Honda Africa Twin 1000
-Simson S51
-Honda NSR 80
-Kawasaki Eliminator 125
-Yamaha XJ 600
-Yamaha Fazer 600
-Honda CBR 600 RR
-Suzuki LTZ 400
-Yamaha Dragstar 600 +
-Yamaha XJ 400
-Yamaha XV 950 Bolt +
-Kawasaki KLE 500
-Honda Transalp 750
-Honda Africa Twin 1000
HIer war es schon ganz gut.
Direkt vom Kutter ( Verkaufkutter ) in einer Marina.
Alles anzeigenOh rechts die neue KTM! 😁😁
Andreas hauch mich mal an....hier ist doch Resteierpunsch im Spiel
Alles anzeigenDas klingt nach einem richtig guten, durchdachten Plan. Werde ich mir auch mal überlegen
Du weißt doch...ich komme aus der Chopper / Bobber / "Rocker" Scene wo ein cooles Auftreten echt wichtig ist, da kannste an nem Biker Treff nichts dem Zufall überlassen
Apropos Cool...
Ich sehe nicht so gut und anhand der unterschiedlich großen Ringe (21 und 18 Zoll), kann ich erahnen wo vorn und hinten ist, damit ich mich nicht aus versehen falsch rum drauf setze.
Heute die erste gemeinsame Tour gemacht, war wirklich toll.
Als wir Heim gekommen sind bin ich gleich in die Schrauberklamotten gehüpft und habe den warmen Motor für eine Inspektion genutzt, die fehlende Stützhülse an dem linken vorderen Bremssattel habe ich auch gleich verbaut.
Den Q-Bag für Tagestouren, die Fußrasten und das Cover für den Bremsflüssigkeitspott hatte ich die Tage vorher schon an/umgebaut.
Ne.... das meine ich nicht Ernst, falls einer fragt
Guten Morgen und Herzlich Willkommen,
die Frage nach dem Sinn für Anbauteile für Dich bzw. andere Fahrer von Anbauteilen kann man nicht pauschal beantworten.
-Eine Hohe / Tiefe / Mittlere / gar Keine / Scheibe lässt sich mit 4 bzw. 6 Schrauben montieren. Aber auch das ist so individuell wie der Fahrer selbst. Da gibt es viele gute Lösungen im Zubehör.
-Die Schutzrohre machen Sinn wenn Du Dein Mopped schützen willst, egal ob On oder Offroad, hat aber Gewicht - das ist nicht jedem egal.... allerdings sind die Originalen von HONDA als "Dekorahmen" angepriesen und mehr sind sie auch nicht, sie sind Gummigelagert und bei einem Umfaller haben sie Verkleidungskontakt weil sie nachgeben. Da finde ich eine Zubehörlösung wesentlich besser.
Aber das du keine Antwort gefunden hast kann ich kaum glauben weil hier Scheiben, Stürzbügel, Zubehör zu 100 Fach besprochen wurde.
P.S. Geht es dir um die Bestellung einer Neuen AT und was du gleich mit von HONDA nimmst, oder nachträglich aus dem Zubehör nimmst?
Grüße Pfütze