Bilder vom Tage

  • #20.772

    Lieber Ried-Frank


    es tut mir Leid dich korrigieren zu müssen, aber

    DAS war der DKW Junior. Dein Bild zeigt einen DKW 3=6 (F93)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #20.773

    Dem Profifotografen sein liebstes Sujet: sich selbst.

    Wir wissen jetzt, wie schön du bist. Von mir aus kannst du's lassen.

  • #20.774

    Warum redest du in der Mehrzahl?? Anscheinend ist das dein persönliches Problem.

    Der Begriff "Ignorierliste" ist dir bekannt?


    Ansonsten einfach mal an die frische Luft, tief durchatmen und die Welt sieht

    wieder ganz anders aus. Oder morgen mit den richtigen Fuß aufstehen, was

    auch immer.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #20.777

    Wo hast du die genialen Felgenaufkleber her? :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #20.778

    ... wenn du genau hinsehen würdest könntest du erkennen das ich keine Selfies (habe ich noch nie gemacht) mache, ... sind eher fotos von netten Mitfahrern oder anderen netten Bikern die man vor Ort zufällig trifft (ja die gibt es), ... aber ich muß das hier auch nicht, hab da ja nix von ... ist auch hier nix Profi sondern einfach aus nem billigen Iphon SE (Ausnahme die Drohne!!!) ... aber deine Probleme möchte ich auch nicht an der Backe haben, ...

  • #20.780

    Du bist also nicht auf 4 von 7 Fotos deines letzten Postings zu sehen? Du bist das nicht selbst? Und der Typ, der immer auf deinen Fotos auftaucht, bist nie du? Ja dann, nehme ich alles zurück und bitte dich, mal ein Selfie zu posten, damit ich den Unterschied sehe.

    Wie einige User hier mit tränen- und schmerzverzerrten Smilies meinen, geht mich das nichts an. Ok. also, wenn du das brauchst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!