Alles anzeigenOh rechts die neue KTM! 😁😁
Andreas hauch mich mal an....hier ist doch Resteierpunsch im Spiel
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Andreas hauch mich mal an....hier ist doch Resteierpunsch im Spiel
Hier ging es in kleinen Schritten im Thema Ergonomie weiter.
-Die getönte MRA Sportscheiben musste nach zwei kleinen Fahrten wieder dem Original weichen (einfach zu viel Wind auf dem Helm).
-die Standard Scheibe untenrum von innen lackiert und meine "Startnummer" die vorher schwarz war jetzt in grau.
-Originale tiefe Sitzbank
-viele verschiedene Winkel des Lenkers probiert (jetzt bei relativ flach und weit nach hinten gedreht angekommen (aber für meinen Geschmack zu tief)
-20mm SW Motech Lenkererhöhungen
im Zulauf ist noch ein ganz einfaches Reifendruckkontroll Ding .... einfach nur aus Faulheit Hatte ich an der Transe auch dran.
Mission Ergonomie ging in die nächste Runde, nachdem von den 20mm SW Erhöhungen die unterer Schale gebrochen war...was ich beim sauber machen entdeckt habe und auch noch die Griffheizung ausgefallen war ( mit dieses riesen dicken Griffen - was ich von Anfang an nicht mochte ) uuunnnd ich mir von Tag 1 mit dem Bike nicht sicher war, ob der Lenker 100% gerade war (war auch nicht gerade, auf der Werkbank kippelt er). Hatte ich mich endschieden einfach alles neu zu machen.
-Lenker Rizoma MX
-Griffe Protaper
-Lenkererhöhung Rizoma 30mm hoch und 20mm Offset ( weil Lenker ist nicht so hoch wie der Originale )
-Riser starr verschraubt
-Gabel 6mm durchgesteckt
P.S. Lenkerenden fehlen noch, deswegen sind die Handguards noch ab.
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Hi Pfuetze777,
bin schon mal auf Deine Erfahrung mit den K60 gespannt.
Währen auch in der Wahl für meine nächste Bereifung
Alles anzeigenMission Ergonomie ging in die nächste Runde, nachdem von den 20mm SW Erhöhungen die unterer Schale gebrochen war...was ich beim sauber machen entdeckt habe und auch noch die Griffheizung ausgefallen war ( mit dieses riesen dicken Griffen - was ich von Anfang an nicht mochte ) uuunnnd ich mir von Tag 1 mit dem Bike nicht sicher war, ob der Lenker 100% gerade war (war auch nicht gerade, auf der Werkbank kippelt er). Hatte ich mich endschieden einfach alles neu zu machen.
-Lenker Rizoma MX
-Griffe Protaper
-Lenkererhöhung Rizoma 30mm hoch und 20mm Offset ( weil Lenker ist nicht so hoch wie der Originale )
-Riser starr verschraubt
-Gabel 6mm durchgesteckt
P.S. Lenkerenden fehlen noch, deswegen sind die Handguards noch ab.
Mit Lenkererhöhung muss vorsichtig sein, da der Lenker bis Anschlag kommt sehr nah zum Tank und kann den beschädigen, wenn das Motorrad umfällt.
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