Beiträge von lion

    Das meint die KI dazu:


    Nach einer Organtransplantation gibt es verschiedene Möglichkeiten, was mit den ersetzten Organen passiert:


    - *Entnahme und Untersuchung*: Die entnommenen Organe werden normalerweise einer pathologischen Untersuchung unterzogen, um die Ursache der Erkrankung oder Schädigung zu bestimmen.

    - *Verbrennung oder Bestattung*: In vielen Fällen werden die entnommenen Organe nach der Untersuchung verbrannt oder bestattet, je nach den Wünschen des Patienten oder seiner Familie.

    - *Forschung oder Lehre*: In einigen Fällen können die entnommenen Organe für Forschungszwecke oder zur Lehre in der Medizin verwendet werden, wenn der Patient oder seine Familie dies gestattet hat.

    - *Spende für Forschung oder Bildung*: Einige Patienten oder ihre Familien entscheiden sich dafür, die entnommenen Organe für Forschungszwecke oder zur Bildung von Medizinern zu spenden.


    Es ist wichtig zu beachten, dass die Entscheidung, was mit den entnommenen Organen passiert, normalerweise von dem Patienten oder seiner Familie getroffen wird, und dass die Organe mit Respekt und Würde behandelt werden.

    Ein bißchen mehr Detail.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber Fred K. ,


    hast du eine DCT ? Beim Schalter wäre das kein Problem. Es muss auch beim DCT kein Problem sein-. Ich hatte allerdings auf meiner CRF 1000 mit DCT Probleme mit dem 50 er Öl. Auf Anfrage bei Honda Technik per E-Mail erhielt ich damals die Auskunft das es je nach Empfindlichkeit des DCT einen Zusammenhang mit Vortrieb in der Stellung mit eingelegtem Gang geben kann und Honda bei DCT kein 40er Öl freigegebn hat. Ich denke das hat ja auch dann seinen Grund.


    Wir sollten den Threadersteller nicht noch mehr verwirren.