Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
das ist doch bullshit.Wenn wir in diesem Fall Arbeiten doppelt berechnet werden ,dann ist egal ob du 96 Monatsraten nimmst.
Schau dir Rechnung an.beim KD aufgeführt Kettenspannung ...
Beim Wechsel Antriebskette nochmal der Punkt Kettenspannung.
Wurde also vor dem Austausch der Kette die Kette gespannt um die dann zu wechseln und bei zu spannen?
Hey Ferrari
also Bert, ich würde ein klärendes Gespräch mit dem Händler (Verkäufer) führen. Es gibt auch die Möglichkeit über eine Schiedsstelle die Rechnung zu prüfen wenn der Betrieb im KFZ Handwerk ist.
Ich würde jedenfalls bei dem Händler nur mit KV oder gar keine Aufträge mehr erteilen.

-
Guten Morgen, ich habe vor kurzem von einem Honda Fahrer eine Empfehlung erhalten, kennt den jemand ?
Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
* Honda Motorräder *
Am Stockert 4
79312 Emmendingen
07641-926330
07641-926338
anfrage@autohaus-buselmeier.de
Verkauf
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 12:30
Kundendienst
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Samstag (Notdienst) 10:00 - 12:00

-
Alles anzeigen
Ob das wohl dem Karl Kuckuck gefallen wird, daß da plötzlich so ein Wickinger im schwarzen Walde auftaucht?

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hey Allgeier72 , tscharlie und Twinner ,
ich glaube das Thema behebt sich wenn er in Norwegen auf die kuscheligen Eiderenten trifft. Enten sind da sehr flatterhaft.

-
-
Alles anzeigen
um den Verkehr hier nicht aufzuhalten löse ich hier einmal auf.
Es ist in der Nähe von Bozen , der Ort heißt Montan an der Sp 59. War zum ersten Mal in Südtirol Moped fahren.Ne schöne Ecke.
Der nächste darf bitte weitermachen.
Jörg aus Neuss
Lieber Sportler
du solltest zur Auflösung schon etwas Zeit lassen, es waren ja nicht einmal Reaktionen. Ich würde mich freuen wenn du ein neues Bikld einstellst und ein bißchen Geduld mit uns hast.

-
Guten Morgen Klaus S
auch von mir die besten Glückwünsche
zu deinem Festtag aus dem schönen Schwarzwald. -
Alles anzeigen
Platt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Warum erinnert mich das an:
Black Hawk Down = Red CRF Down

-
-
Alles anzeigen
Das isch im Elsass?
Ja !