Beiträge von lion

Hey donkey

es gibt zwar gute und nicht so gute FHH auf der Erde, aber ich glaube nicht das es im Interesse des Händlers liegt dir die Lieferung vorzuenthalten, also ein bischen Geduld.

Vielleicht kannst du ja die Wartezeit mit einem Kurzurlaub mit deiner Liebsten verkürzen.

:popcorn:

Hey donkey

Laut Kaufvertrag unverbindlicher Liefertermin Frühjahr 2023 (Unverbindlich heisst ohne festbestätigten Termin).

Klar ist es nicht sehr schön, ich würde trotzdem den Vertrag erfüllen, die sechs Wochen machen den Kohl nicht fett. Vielleicht kannst du ja noch einen kleinen Bonus, z.B. 1.00 Service beim Händler rausschlagen. War bei mir 2013 und der Bestellung der NC 700 auch so gelaufen, allerdings kam dann unerwartet ein Anruf vom Händler das ich die Maschine früher bekomme. Abwarten und Tee trinken.

:chores-vacuum:

Hey Grottenmolch,

so etwas kann man meiner meinung nur über den Vorbesitzer, bzw. dem Händler der die Maschine verkauft hat nachprüfen. Der Rückruf hat bei meiner AT 2017 wurde auch vom Kaufhändler verschlampt, erst als ich bei meinem Händler war und den Service machen liess hat der mir den Sicherungsring gewechselt und eingetragen.

Honda kann da erstmal nix dafür, höchstens das laut Vorgabe vom KBA die Maschine aus dem Verkehr gezogen werden müsste wenn der Rückruf nicht ausgeführt wurde. Es kann natürlich der Rückruf gemacht sein und das der Sicherungsring bei Montagearbeiten vergessen wurde. Ist aber müßig, ich würde das selbst richten oder machen lassen.

Klar, ist ärgerlich aber kein Beinbruch.

So, liebe Leute...

ich denke das war's jetzt. Zweck meines Ausfluges in einen eigenen Thread wa es auch einmal aufzuzeigen wie man vermeidet die eigentlichen Themen zu bearbeiten und nicht so viele Beiträge einzubringen die das eigentliche Thema zerstäuben.

Vielleicht kann man ja einige Fragen direkt mit dem Teilnehmer über PN klären oder man weicht auf einen anderen Thread aus, wenn nötig auch einen Neuen.

Schönes WE

:wheelieat:

Liebe Gemeinde,

die Diskussion um die Kennzeichnung der Bilder von unserem Mitglieder und die darauf folgenden unsäglichen Beiträge veranlassen mich dazu meine Gedanken mitzuteilen.

Der Beitrag vom Motociclista hat es ja zum Laufen gebracht. Wenn er die Bilder mit Widerwille ansieht, so what ? Es zwingt ihn keiner.

Bilder vom Tage

Wenn ihr den Thread zurückverfolgt dann hat der Rheinlandtourer immer angemessen und informativ geantwortet. Warum er dann in den Beiträgen angegangen wird verstehe ich nicht. Wie z.B. bei Lele's Beitrag

Bilder vom Tage

Macht es einfach wie ich, setzt Mitglieder deren Beiträge euch nicht passen auf "ignorieren" und gut ist. Die Verletzung des Eigentumsrechtes am Bild wird ja im Thread "Humor" in sehr hohem Masse gebrochen und auch ignoriert.

Nur meine Meinung dazu, so jetzt könnt ihr euch hier austoben.

:think:

Ein Blick in Udo's Werkstatt, Sonderbau :lachen: :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.