Africa Twin zieht nach rechts !

  • #132

    naja, ob es hier hin passt...... egal, das mit den Spiegel war bei meinem linken Spiegel wirklich nervig, verstellte sich schon nach wenigen

    Kilometern Fahrstrecke, habe es bei der Jahresinspektion moniert und auf Garantie einen neuen bekommen.


    Wen es betrifft, der ärgert sich darüber...... :roll:

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #133

    Passt möglicherweise nicht, da kannst Du natürlich recht haben.

    Das Problem kenne ich übrigens von meinem rechten Spiegel auch. Der macht was er will..

  • #134

    Same, AT2021 , nach 23tkm und 2 Reifensätzen ist das Problem immer noch da. Wenn ich den Lenker loslasse, muss ich mit meinem Arsch deutlich nach links gehen.

    Bei mir merke ich allerdings auch leichtes Lenkerflattern, wenn ich freihändig fahre - nichts spürbar, wenn die Hände am Lenker sind.

  • #135

    Seid dem ich den Hashiru Endtopf (-3kg) habe, zieht sie nicht mehr oder deutlich weniger nach rechts. Kann nächstes mal genauer drauf achten.

  • #136

    Ja ich gehe stark davon aus, dass es die Kombination aus allem ist; DCT + Originalauspuff.

    Viel Gewicht auf einer Seite, wobei ich von Honda erwartet hätte, dass die sowas ausgleichen.

  • #137

    Hey Andreas1100


    hast du die Spur einmal geprüft, bzw. prüfen lassen ?

    Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #138

    habe mit meinem Leo ebenfalls diesen Eindruck ... natürlich subjektiv, aber war mir aufgefallen, bevor ich es hier von colorado gelesen habe... also kein "Suggestion"... :happy-bouncyyellow:

  • #139

    Hallo nochmal in die runde Fehler ist lokalisiert !

    Nachdem ich letztes Jahr die 12 Tsd. Inspektion machen lies und dabei eine neue ADV Sports fuhr ohne DCT die komischer weise genau das selbe Problem hatte, vom Display mal abgesehen was noch schlimmere Eigenarten hat als meines und einige kuriose Kommentare hier, habe ich mich auf die suche begeben.

    Der Fehler lag bei mir am nicht korrekt Zentriertem Vorderrad ( Nabe zur Felge )

    Last das mal bei eurem freundlichen überprüfen (Sofern er das kann vorausgesetzt) einspeichen kann auch nicht mehr jeder !

  • #140

    Hallo Mike,


    wie zeigte sich bei dir "nicht korrekt zentriert"?

    Bedeutet das einen Höhenschlag? oder die Nabe "axial" zur Seite verschoben? oder ein "Achter" drin?


    VG

    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!