VerenAT21
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen!
Ich habe ja letztes Jahr noch eine beheizte Garage bei meinem Ex-Mann für die Twin gehabt. Jetzt steht sie bei mir in der Tiefgarage auf dem Hauptständer. Wollte sie eigentlich noch volltanken aber der Schnee und das miese Wetter hat mich jetzt doch überrumpelt und mit einem 5-jährigen alleine, kommt man dann oft nicht so schnell weg. Wäre es doch besser sie vollzutanken? Ansonsten würde ich nämlich mit einem Kanister zur Tanke fahren. Oder braucht es das nicht wenn sie in der Tiefgarage steht?
LG SabrinaLiebe AT-Bine2020
ich habe im Moment auch nicht vollgetankt, aber es gibt bestimmt in den nächsten Wochen wieder eingermassen Wetter zum Fahren.
Würde mir da keine große Angst machen.
Frohes Fest

-
Hey GS21
hallo Rudi, jetzt weiß ich das ich kein alter Sack bin, ich kannte den Begriff Gilsterhobel auch nicht.
Auskunft darüber habe ich mir da geholt: https://www.motorang.com/motorrad/gilstern/

-
Alles anzeigen
hallo Toni, ich würde es jetzt schon telefonisch beim Händler ankündigen

Grüße Axel
Solche Sachen sollten per E-Mail mit Bildern gemacht werden ( Empfangsbestätigung bei der Mail nutzen).

-
-
-
-
-
Der hat dann einen höheren Sammlerwert, wie bei der blauen Mauritius.

Ausserdem ist die Zahl auf einer schwarzen gedruckt, was willst du da anderes erwarten.
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Foto meiner Oxtar Stiefel mit Gore von 2005 (ehem. Eigenmarke von Polo) zum Thema Schaltverstärkung.
Die Stiefel sind weiterhin wasserdicht.

mit DCT wäre das nicht passiert.

, lass es krachen.