Alles anzeigenWeichflöte
😱😱
Alles anzeigenWeichflöte
😱😱
Auch immer herrlich,
Alles anzeigenLaut der Montageanleitung sind die Koso nicht gleichzeitig mit Handguards zu verwenden.
Die sind auch gedacht für Maschinen ohne Handguards und Griffheizung. Denken ich.
Richtig!
Hey Wildhog
alles was eine Öffnung hat kann nicht wasserdicht sein, die Wunderlich sind jedenfalls so gearbeitet das kein Regenwasser eintritt.
Alles anzeigenwährend die Koso noch als wasserdicht beschrieben werden , ca 230€
sind die Wunderlich für z Zt 149€ lediglich alsWassergeschützt beschrieben
bzw auch die Kappa KS604 für ca 150€
Ich habe meine Stulpen über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Die waren damals neu (Fehlbestellung) und ich habe 95,- € bezahlt. Die Fenster sind bei mir noch wie neu, habe die allerdings auch im Sommer immer kühl gelagert und putze die nur mit feuchtem Lappen.
Da ich unter den Fenstern die Anzeige vom Kettenöler, links und die Anzeige vom D-Guard, rechts habe sind die Fenster praktisch.
Suchfunktion: "Lenkerstulpen" im Forum
Da ist schon einiges an Info drin, sogar mit Bildern.
Ich fahre schon einige Jahre mit Stulpen und bin sehr zufrieden damit. Ich kann keine Bedenken vom @SchrammKG bestätigen.
Lele Frage zu der Fotosammlung:
Ist dahinter eine kommerzielle Nutzung angedacht ?
Werden die Bilder durch das Einstellen automatisch dafür freigegeben ?
Bedeutet es einen Verzicht auf die Bildrechte ?
![]()
Ich kenne da nur einen der mit seinem Trolli fährt. Vielleicht kann dir der countrybiker helfen.
Hey Thomas.Stolz
ich habe mir auch einmal Überlegungen in diese Richtung gemacht, dann aber wieder verworfen. Von Hepco&Becker gäbe es eine Möglichkeit, dazu brauchst du aber ein Topcase Alu oder Easyrack.
Dann eine Haltekralle und das Halteschloss für Topcases, die beiden Teile am Koffer montiert ermöglichen eine absperrbare Befestigung am Rack.
Nicht günstig aber machbar.
Kloster Weltenburg, da muss ich immer an das gute Bier denken. ![]()
Alles anzeigenTja, tscharlie , so isses halt nun mal, Du im Schwarzwald hast jede Menge Steine rumliegen, dafür musst Du hunderte Kilometer fahren für ein richtig leckeres Fischbrötchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Hey Jung's, was gibt es geileres als im schönen Schwarzwald eine frisch gebratene Schwarzwaldforelle ?