Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
... ich hab seid neustem schon mal Probleme mit der rechten Hand, ... der kleine Finger bleibt schon mal hängen und die Hand schmerzt schon mal nach langem Fahren ... na ja ü 50 da fängt dann irgendwann alles an, hab mir so ein Igelball gekauft das hilft, ...
Hey rheinlandtourer
das gleiche Problem habe ich auch im Moment, nennt sich Schnappfinger. Ich habe OP Termin im Dezembe.

-
Hallo Ensländer,
vielleicht hast du auch so eine Testinstallation gemacht ?
was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

-
-
Alles anzeigen
Hallo, was wird mich in der Fachwerkstatt kommendes Jahr die 24.000er Wartung incl neuer Reifen (in Österreich) in etwa kosten?
Danke für Erfahrungswerte.
Hier werden Sie geholfen:
Prognosen: Das sind Österreichs treffsicherste "Wahrsager"
-
-
Hallo Varaudo
da schliesse ich mich doch gerne den Glückwünschen an, es gilt ja noch. Meine Oma sagte immer wenn du keine Sauerkraut dazwischen gegessen hast gilt es.

-
Alles anzeigen
Für NEU hier im Forum ganz schön sportlich vom Ton her ...

Achja für die, die wir nicht leiden können, gibt es gaaaaanz tolle Winkel bei Touratech,
die dann dazu noch kein Geld haben gibt es dann auch noch etwas bei Aliexpress ...( nur dass du mal verstehst, wie geschriebene Wörter sich gaaaaanz anders lesen lassen, als sie gemeint sind)
Ich schicke dir meine Telefonnummer zum Reden, falls du reden kannst, nicht das dir der Mut fehlt und wenig bis keine Eier ...Du weist schon und auch das ist gesprochen ganz anders gemeint, als geschrieben ...
Also nochmal neu ... liebe Menschen bekommen in unserem Forum fast alles. Die anderen dürfen maulen,
und nicht reden und ganz viel Ärger machen und merken erst sehr spät, dass das nirgends hinführt ...
Habe ich PN geschickt, musst du gucken ja
Noch freue ich mich ...
Tolles Beispiel aus der Hundeausbildung.
Wie integriere ich einen neuen Rüden ins Rudel.

-
-
Alles anzeigen
Schnee in Hamburg ist weg, da bin ich bei milden 2 Grad (mild bedeutet „über Null“) los in die Stadt …
7D40F071-1885-48B4-BF1C-2B19BDCE48F2.jpg
Übrigens: hier an unserem Haussee, dem Bredenbeker Teich, hat der Ahrensburger Waldemar Bonsels die Geschichte der Biene Maja erfunden.9CA727AB-200D-4152-BF82-CFA45B217B15.jpg
Weihnachtsgetümmel am Hamburger Rathaus
4788AD0D-5203-412C-A9EF-071C337B42E1.jpg
Hab grad vergessen, wie der Trümmer hier heißt …
Dann noch zur Tante Louise ein neues Unterziehjäckchen besorgt. Falls es mal nicht mehr „mild“ ist …
Na und kein Fischbrötchen ?