Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Na hoffentlich braucht man dann nicht so eine elektronische Box am Motorrad, wie es LKW für die LSVA benötigen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hey Allgeier72
obwohl ich kein Freund von Mautgebühren bin, in Österreich funktioniert das schon lange.

-
Alles anzeigen
Jaha, stimmt.
Reflexe trainieren wird völlig überbewertet. Und das ist nur ein kleiner Teil von dem, was man können sollte.
Es gilt:
Erfahrung ist ein harter Lehrmeister. Sie prüft uns, bevor sie es lehrt

btw, ich kenn hier nur 3 die da mal Fotos gepostet haben vom Training
(hubraumschwächere)Du zählst nicht. Du kannst auch kaum umfallen mit dem Gespann

hast du das Video überhaupt angesehen ? Und verstehst du es ?
Es geht hier eigentlich mehr um Balance und das Gefühl im Stand das Moped richtig abzustützen, bzw. den Abstellpunkt rechtzeitig zu suchen.
Und nur weil es nicht gepostet wird heisst es nicht das kein Anderer übt.

-
Alles anzeigen
Ja, das ist Humor, auch wenn ich als Österreicher nicht so begeistert bin,....

🤝
-
Aber man muss doch jedem seinen eigenen Humor gönnen, oder ?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Wer macht denn sowas schon.

du bist wohl auch ein ewig Gestriger, ich kenne ein paar die unterm Jahr Fahrübungen machen. Wenn's nix nützt, schadet es aber auch nix.

-
Jens, was läuft da ?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieder ein Video von Bret, nicht unbedingt neu aber immer hilfreich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Verdammt wenig Hebammen gibt's noch
Hey Axel W.
jetzt bist du mir zuvor gekommen, bei mr war auch der Blechstorch im Winterlager meiner AT...

-
Alles anzeigen
😱😱😂😂