Hey Motociclista
guckst du,
https://www.stuttgarter-nachri…15-80e8-42070f098d1b.html
also Altöl einreiben reicht, aber dann auf der Strasse aufpassen.
![]()
Hey Motociclista
guckst du,
https://www.stuttgarter-nachri…15-80e8-42070f098d1b.html
also Altöl einreiben reicht, aber dann auf der Strasse aufpassen.
![]()
Hey Tom Houken
mich würde mal interessieren, welche Geschwindigkeit und auf welchem Belag und geschätzte Schräglage ?
Alles anzeigenEin Beitrag, um die Informationen hier zu vervollständigen:
Was passiert bei der DCT-AT, wenn das Vorderrad falsch herum eingebaut wird (durch die Doppelscheibe ist das schnell mal passiert): Es läßt sich vom 1. Gang nicht mehr hochschalten. Man kann also nur noch im 1. Gang fahren.
Das ist meiner Honda-Werkstatt passiert, peinlich: das Rad gedreht, danach alles wieder OK. Der Sensor muss halt auf der richtigen Seite sein. Da ich beim Rad drehen dabei war: zu zweit in ~4 Minuten war das Rad gedreht, die Bolzen und Schrauben wurden einfach mit der Knarre festgeknallt, ohne Drehmomentschlüssel, war für mich völlig OK, so haben wir es früher ja auch immer gemacht, auf meine Erwähnung hin sagten die beiden Monteure: machen wir auch immer so. Auch interessant, denn ich habe gerade hier im Forum oft gelesen, wie obligatorisch wichtig der richtige Drehmoment ist.
Hey Esan
also meiner ganz bescheidenen Kenntnis nach sollte da ja die ABS Kontrolllampe nicht ausgehen, zusätzlich haben die Mechaniker dann ja auch den Reifen in der falschen Laufrichtung montiert. Das passiert keinem guten Mechaniker. In diese Werkstatt hätte ich kein Vertrauen mehr.
![]()
Abwarten, es gibt bald Hanfröhrchen. Abfallprodukt
![]()
Hey Gemeinde,
ich pflege schon seit einiger Zeit die KFZ Daten in Spritmonitor ein, allerdings schaue ich die nur selten an, es kommt einem das Grausen.
Aber wenn ich jeden Tag in den Europa Park gehen würde, das täte mehr Kosten verursachen.
![]()
Alles anzeigenHi,
ein Perfektionstraining hat Nichts mit heizen zu tun.
Es schult das Fahrkönnen, Blickführung und insgesammt die Sicherheit beim Motorradfahren.
Evtl. solltest Du das mal versuchen, dazu gibt es dann auch "Krabbelgruppen" bei den Trainings!
Gruß
Th
Hey Raggna
ich weiss zwar nicht welche grossen Erkenntnisse du mit der AT auf der Nordschleife holst, aber die Buchstaben aus dem Beitrag hättest du besser in die Suppe geworfen.
![]()
Alles anzeigenNein..Ist mir nicht bekannt..Warum zwei..??
Guckst du:
Ersatzteil Nr.: 17
Hey NB23
Norbert, ich habe in einem Beitrag auf der HP des Herstellers gelesen, das es für die CRF mit der Bodenplatte Probleme gibt, es würde da nicht passen. Du solltest also vor dem Öl einfüllen testen ob die Platte noch passt. Du kannst es ja einstellen wenn es doch passen würde. Vielleicht auch mit Foto.
![]()
Hey RobertM
ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, einen digitalen Kalender, der letzte wurde so zugestellt.
![]()
Hey Gemeinde,
ich weiß nicht was ihr alle habt, mein HS ist ohne Kratzer, komischerweise setzt aber mein Sturzbügel links und rechts auf. Was soll ich machen ?