Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Optisch wirklich gelungen und wie ich schon vermutet hatte mit dem Motor der Hornet.
Aaaaaber, was stimmt nicht mit den Jungs im Land der aufgehenden Sonne? Schon wieder
nach der NT 1100 eine Auswahl von Depri-Farben.
Das Tricolor geht ja grade noch durch, obwohl auch nicht mein Ding, Ansonsten schwarz
und grau und dann auch noch matt.
Rot, blau, ein knalliges Gelb wie man es bei der Hornet geschafft hat? Fehlanzeige!!
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden. Aber die Zeiten sind dunkel genug, da brauch
ich diese Trauerfarben nicht auch noch.
dabei hat Honda im NC Bereich so ein schönes matt jeans blue metalic.

-
Alles anzeigen
Ich werde es zurücksetzen, bin aber eher der Ansicht das es mechanisch zu tun hat.
hey skipping
meine Frage wegen dem Öl bezieht sich auf folgendes, ich hatte bei meiner DCT 1000 von 12 TKM Service bis 24 TKM ein 10W50 eingefüllt bekommen, dabei trat über den Sommer das selbe Problem auf wie du es beschreibst. DCT hat ja 10W30 Vorgabe.
Kurzfristig hilft da die Schaltung auf neutral und gleich wieder einkuppeln, danach sollte es weg sein.
Später (etwa bei 16TKM erzeugte ein defektes IACV Ventil ein ähnlixhes Problem, in der 1100 ist aber meines Wissens kein IACV mehr verbaut.
Also Reset beim DCT und beim nächsten Service mit dem FHH sprechen ob er den DCT Stellmotor reinigen kann.
Das wärs was mir dazu einfällt.

-
Hast du es noch auf der Rechnung ?
DCT Reset könnte helfen.
-
-
Alles anzeigen
Dann besteht ja vorerst keine Gefahr, dass ich zur Transalp wechsle

Aber damit hat Honda halt den Vorteil des Alleinstellungsmerkmals vergeben und hat dann wieder einiges an Konkurrenz mehr auf dem Markt, schade.
Dafür hat Honda sich definitiv für die schönste Farbkombi entschieden "TRICOLOR"

-
Ist das Bild seitenverkehrt eingestellt ?
-
Frankreich, Gorges du verdon ?
-
Alles anzeigen
Hallo Lion,
Zitat der Verkäuferin:
"Es handelt sich um einen gebrauchten und benutzten Artikel, welcher Verschmutzungen vorweist."
Dafür will sie 155 plus 10 Versand.
Dann lieber 3O Euronen mehr und neu. Und ich weiß auch nicht, was für "Verschmutzungen" die Melanie so meint
War nur ein Vorschlag, auf den Bildern sieht man Flecken an einer Aussenseite, Preis kann man immer verhandeln, ich habe meines für 80,- € inkl. Versand bekommen.

-