Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Während der CTA3 hinten, auf der einen Seite noch 2mm hatte, sah er auf der anderen Seite so aus.....
Hey HorstVollpfosten
hast du den mal auf einem Leistungsprüfstand gequält ?
-
Wir fahren in unserer Blackforest Gruppe überwiegend den CTA3 und haben schon höhere Laufleistungen erreicht.
z.b. Free_Jann
und ich selbst

-
Alles anzeigen
Das wird es wohl werden.
Preis z.Z. bei 189 € plus 60 für Groundsheet und T-Pegs
Ich glaube nicht, dass es über Winter billiger wird.
Ich habe meines in Ebay gekauft. Im Moment steht auch eines zum Verkauf.
-
Alles anzeigen
Packmass 80x24x24 bei 6,3 Kg geht doch noch.
Ich würde dir aber noch empfehlen das Groundsheet und ein paar gute Heringe dazu, ich habe mir noch die T Pegs geholt.

-
Alles anzeigen
Hallo, gibt es neuere Erfahrungen?
Manche links sind inzwischen nicht mehr aktuell und evtl hat sich ja jemand dieses Jahr ein Zelt gekauft und getestet.
Für meine Europatour nächstes Jahr brauche ich ein Zelt, nicht zu klein und allein problemlos auf- und anzubauen.
Momentan tentiere ich zum Qeedo Quick Oak 3
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
Mit dem fahre ich auch, ist nur ein bißchen sperrig und schwer aber sehr komfortabel.

Hier im Einsatz bei meiner Norwegen Tour 2021
-
Alles anzeigen
Heute mal beim Abfischen gewesen.
WhatsApp Image 2022-11-05 at 16.02.46.jpgMann Mario, muss das jetzt sein. Das ist Masochismus pur.

-
Ich habe einmal meine Kostenaufstellung bereinigt. Das ist der Gesamtzeitraum 2018 - 2022
Bin eigentlich ganz zufrieden.

Kaufpreis 12.500,00 € 52% Versicherung 1.338,16 € 6% Kraftstoff 3.487,20 € 14% Wartung 1.927,50 € 8% Reparatur 632,76 € 2% Reifenwechsel 1.212,70 € 5% Zubehör 3.123,71 € 13% 24.222,03 € 100% -
Wer spricht italienisch ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Altes Handwerk:
Seilerei, leider war die Halle nicht offen in der die Seilbank steht.
Neue Aufgabe, alle die bei unserer SWR 5.0 dabei waren kennen den Platz.
Neue Aufgabe, AT in einem steinernem Torbogen (Muß nicht freistehend sein).