Beiträge von lion

Heute Morgen meine AT bestiegen und eine Route des Cretes Runde begonnen.

Von Bühl über die Autobahn bis Riegel und dann in den Kaiserstuhl abgebogen. Den Texaspass überquert.

IMG_8194.jpg

IMG_8195.jpg

Ins Land der herrlichen Kurven

IMG_8196.jpg

Durch Hohle Gassen an Höhlen im Löß vorbei.

IMG_8198.jpg

IMG_8197.jpg

IMG_8199.jpg

Dann Pause zum 2. Frühstück

IMG_8200.jpgIMG_8201.jpg

Vorbei und durch einige schöne malerische Orte an der elsäßischen Weinstrasse:

IMG_8202.jpgIMG_8203.jpg

Campeon

wie ist den dein aktueller KM Stand, ich würde dir sonst empfehlen beim nächsten Service nachsehen zu lassen. Den der Tank muss runter. Bei mir hat der Austausch funktioniert, Danacj war Ruhe. Ich bin da nicht der Einzihe, der Stanze hatte das Problem auch durch den Tausch behoben.

:hand: :handgestures-thumbupleft:

Beim dGuard wird mit einer sehr hohen Erkennung eines Unfalls ausgestattet, genauso wird bei einem Unfaller kein Alarm ausgelöst. Der Notruf geht nach 15 Sekunden raus und kann abgebrochen werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Alarm manuell auszulösen. Habe ich auch schon gebraucht als ich zu einem Sturz mit einem verletzten Fahrer gekommen bin.

Eine Ortung des Fahrzeuges kann man muss aber nicht aus der Hand geben.

Bei Bedarf gibt es hier alle Infos.

https://www.dguard.com/de

Hey Allgeier72

hallo Jens, auch von mir :geb: zu deinem Geburtstag.

Lass dich anständig feiern, und ich denk ja das du ein paar Tage ausschalten kannst.

Ohne dich würden in diesem Forum viele :text-coolphotos: nicht bestehen und deine ausgleichende Art ist unersetzlich.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald.

Wieder einmal voll am Thema vorbei :handgestures-thumbdown:

jogie63  MacReiner

Aber meines Wissens wird die Verbindung nicht zur Notruf Nummer gemacht, die Verbindung wird mit Positionsmeldung angefunkt und mit dem Helmsprechgerät direkt verbunden.

Allerdings gibt es wohl durch die 5G Umstellung Probleme mit der Erreichbarkeit (z.B. Schweiz)

Hey SWi

ich hatte das Glück mein dGurad System im Frühjahr 2019 bei einem Preisausschreiben in unserem lokalen Bikerheft gewonnen zu haben. Seither fahre ich damit und bin rundum Zufrieden. Der Service und die Betreuung ist sehr gut. Die Bedienung über eine App und die Bewegungsmeldung über SMS hat mich auch überzeugt, vor allem der stille Alarm. Da ich überwiegend alleine unterwegs bin betrachte ich es als sinnvolle Investition.

Der Kaufpreis hätte mich damals wohl ein bißchen abgeschreckt, heute würde ich mir das System sofort wieder kaufen.

Grüße aus dem Schwarzwald

@Axmann

Lieber Axel, da irrst du gewaltig, das ist keine Unterhaltung sondern eine Calimoto Lehrstunde. :lachen: :lachen: :lachen:

:wheelieat: