Alles anzeigenHabt Ihr bei Euch keine Bordsteinschwalben?
du wirst lachen, genau das habe ich mir auch gedacht, weiss aber nicht ob das durchfahren vom Entegäßl in KA erlaubt ist ?
Alles anzeigenHabt Ihr bei Euch keine Bordsteinschwalben?
du wirst lachen, genau das habe ich mir auch gedacht, weiss aber nicht ob das durchfahren vom Entegäßl in KA erlaubt ist ?
Alles anzeigenDas kann ich nun nicht beurteilen, ob der mgr gemogelt hat und Archivbilder genommen hat.
Momentan sind die Vegetationen örtlich unterschiedlich und Laub ist auf beiden Fotos am Boden ......
Egal !!
Sollten hier also ältere Aufnahmen reingefallen sein, so hat lion schon recht.
Gemogelt wird nicht.
Ich halte mich zurück und warte auf eine neue Aufgabe.
Ich fahre wieder mit meinem roten Blitz durch die Lande !
Ich mache wieder neue Fotos von allerlei Aufgaben !
Jawoll, ich habe wieder eine Ausrede um von zu Hause ausreiß zu nehmen und auf Tour zu gehen.
Danke Lion, danke mgr und auch dir lieber Tscharlie für deine Hartnäckigkeit.
In diesem Sinn: Auf zu neuen Taten.
Liebe Gemeinde, ich muss alles von mir geschrieben zurück nehmen, das Bild vom Martin ist in Ordnung und gilt, es wurde am Donnerstag 27.10.2022 um 15:10 gemacht und danach eingestellt.
Sorry, ich möchte mich dafür entschuldigen. Meiner Meinung kann der Beitrag vom Janosch als regelkonform gelten und es geht somit mit dem Thema "AT vor altem Handwerk." weiter.
Alles anzeigenNa das ist mir aber sowas von Egal, lieber Tscharlie.
Im wildesten Urwald auf die Lauer gelegt und extra wochentags die Mückenwiese aufgesucht um was passendes zu finden.
Nur durch Zufall und unter schwierigsten Bedingungen ein Exemplar gefunden.
Ok, ganz dicht hab ich mich nicht ran getraut, doch mit Abstand und die AT davor sollte gültig sein.
Immerhin hab ich Todesangst ausgestanden.
Die neue Aufgabe würde heissen :
AT vor altem Handwerk.
Zwar breit gefächert das Thema, aber es soll ja auch irgendwie im 4. Quartal weitergehen mit dem Domino
Hey Janosch, auch wenn du mir sehr sympatisch bist, aber in einem Spiel sollten die Regeln eingehalten werden. Der Sinn dieses Spieles ist das bei einer neuen Aufgabenstellung nach Auflösung eine neue Aufgabe eingestellt werden soll. Kein Archivbild.
Die Regel haben ja bis jetzt alles eingehalten.
Nach meiner Meinung ist der Martin dran eine neue Aufgabe einzustellen.
Sorry, aber das sollten wir beibehalten.
![]()
Alles anzeigen... Achtung bei Preisvergleichen! Bei dem von Dir angegebenen Vorderreifen handelt es sich um die Geschwindigkeitsspezifikation H.
Den darf man zwar theoretisch fahren, ist aber von Conti wohl nicht empfohlen.
Die Diskussion hatten wir schon mal im entsprechenden Reifenfred zum CTA3.
BeitragRE: Continental Trail Attack 3 ReifenerfahrungHallo ins Forum;
der CTA3 ist auch mein Favorit, denn spätestens im Frühjahr müssen auf meine ATAS neue Reifen drauf ;
für mein Fahrprofil ist der bestens geeignet und auf der FJR1300 hab ich mit dem CRA3 nur allerbeste Erfahrungen gemacht und auch da ist es mein TOP-Favorit
Nun die Frage an die CTA3-Fahrer ;
die Reifen gibt es vorne in V und in H ;
da die ATAS unter 200km/h zugelassen ist, dürfen auch H-Reifen gefahren werden.
Der Preisvorteil beim Vorderreifen vom H zum V ist etwa 22 € .
…Mein Preis bezog sich auf die V-Varianten vorne und hinten
Hey ManfredA
bei meinem Beitrag handelt es sich um den H Reifen, deshalb stimmt mein Vergleich schon. Ich habe noch keine Reifenempfehlung von Conti gelesen die zu keiner Benutzung rät.

Alles anzeigenDie Marke mit dem Stammhaus in Rüdesheim am Rhein
Und Niederlassung in Tscharlie‘s Geburtsort. 😀
Alles anzeigen
Das Datum hättest du besser mal dazu geschrieben;
die Reifen sind alle 15-30% teurer geworden
Ist aber erst im Mai 2022 montiert worden. ![]()
so, ich hab die Rechnung nochmal rausgesucht, der Kauf war im November 2021 mit 250,- € für den Satz, die Differenz waren dann noch Schlauch und die Felgenbänder habe ich mitgetauscht.
Was der Satz aktuell kostet kann ich nicht sagen.
![]()
Da steht doch noch eines im Ebay
2020-2021 Honda crf1100 a2l L/H Seat Panel 83700-mks-ec0za UVP £ 358.79 | eBay
Guckst du, das sollte doch das Teil sein, oder ?