Beiträge von lion
-
-
-
So, nächstes Problem, nächsrte Frage:
ich konnte jetzt ein Garmin 396 LM in Ebay-Kleinanzeigen bekommen. Nun habe ich da eine APP drauf die heisst "Foursquare", kennt sich jemand damit aus, bzw. verwendet jemand diese App ?

-
Alles anzeigen
Ich bin sogar überdurchschnittlich!
🤣
hey Reiner, unter dem Gesichtspunkt der natürlichen Auslese bedeuted das ja nix schlechtes, oder ?
Survival of the fittest.

-
wann bist du in Deutschland das letzte Mal eine Tour von ca. 240 km ohne Ampelhalt gefahren ?
Im Schwarzwald geht's.
-
Ich kaufe schon seit über 40 Jahren meine Reifen bei meinem Reifenhändler des Vertrauens, klar gucke ich auch nach dem Preis und habe da meine Schmerzgrenzen. Bis jetzt sind wir schon immer einig geworden. Beim letzten Tausch von Metzeler Karoo Street auf CTA3 (Komplettsatz 260,- €) habe ich 3-4 Monate vorbestellt und daheim gelagert, die Montage, inkl. Wuchten hat er mir dann gratis gemacht.
Für mich zahlt sich Vertrauen immer aus.

-
Guck mal unter ebay-kleinanzeigen da stehen welche drin
Crf 1100 Handschutz eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
-
Alles anzeigen
Hi lion
Gib mal in der Forum Suche Tubliss gefolgt von einem Leerzeichen ein. Das wurde schon öfters diskutiert, besonders in den Schlauch-Threads.
Grundtenor war, wenn ich mich recht erinnere, dass Tubliss bei einer Reiseenduro, die höhere Geschwindigkeiten gefahren wird, viel zu schwer wäre.
Gruß Manfred
Weiss nicht ich habe ja vorher abgefragt, sonst hätte ich kein neues Thema eröffnte,
aber "Tubliss " ergibt bei mir:
-
Hey Gemeinde,
ich bin da beim stöbern auf diesen Artikel gestoßen

https://www.extreme-enduro.sho…liss-reifensystem-21?c=78
Ich denke mal das der Eine oder Andere dieses System aus dem Enduro Sport kennt. Wäre so etwas auch bei unseren CRF 1000 als Schlauchersatz denkbar ?
Ich könnte mir vorstellen das es sicherer als die Tubeless Version ist.

-
Alles anzeigen
Dann warten wir mal die Urteile nach den ersten Probefahrten ab und urteilen vorher nicht über die Eigenschaften
Lieber M.K.,
mein Beitrag war nicht dazu gedacht die Eigenschaften zu beurteilen, weder negativ noch positiv. Ich meine nur das sich ein neues Modell durchaus seine eigenständige Bewertung erarbeiten sollte. Volkswagen hat ja auch keine Käfer mehr gebaut, sondern den erfolgreichen Golf und den Flop vom Beetle.

Und zum Jetski
die Hornet war dvon nicht betroffen, wobei dazu zu sagen wäre das die Hornet den Namen CB 750 mitbekommen hat. Übrigens, hier ein Link zu einem Artikel über die Hornet
Honda CB750 Hornet: Preis-Schock in der Mittelklasse / Produkte - SPEEDWEEK.COM