Beiträge von lion
-
-
Hättest dir da gleich eins der Felle mitnehmen können

Ich habe mir überlegt ein Rentierfell zu kaufen, da bekommst du schönen Teile zu kaufen. Aber dann waren die mir doch zu teuer. 🤷♂️Hab es überlebt 😂
-
Alles anzeigen
Wäre mal wieder ein Vorschlag meinerseits für ein Kalenderbild ...

Hochformate sind schlecht. 🤷♂️
-
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages, zwangsläufig ohne AT.
Wusste gar nicht das uns Willy einen Hund hatte. 😀
-
Alles anzeigen
Moin,
beim öffnen der Website meines FHH ist dieses Fenster aufgeklappt, was folgendes Angebot aufweist...
Frage:
Wirbt euer FHH auch damit ?
Hey Rallekoski
aber rechnen kann er nicht, keines der Angebote ist um 2.000 € billiger, wenn ich das Zubehör nicht möchte.

-
-
Alles anzeigen
Ich habe viele Jahre mit Schafen um mein Haus herum gelebt (waren aber nicht die eigenen). Also irgendwie reinigen (nicht waschen) muss man die schon, sonst willst du da nicht draufsitzen.
Richtig, aber nur kämmen und ausbürsten reicht, ein bisschen müffeln wird es anfangs immer. Das was du ums Haus riechst ist der Mist. 😂🤓
-
Beim Schaffell sollte man kein gereinigtes sondern ein naturbelassenes nehmen. Das Lanolin ist ein natürlicher Schutz und wasserabweisend. 🐑
-
Alles anzeigen
Moin,
wo steht denn dieser Flieger?
Guckst du:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.