Alles anzeigenIch bin schockverliebt! 🥰
Was hat sie gesagt?
Wovon hat sie gesprochen?
😂😂😂
Einfach ins deutsche Übersetzen lassen, dann klappts. Jedenfalls macht sie es im Gegensatz zum Vorgänger richtig. ![]()
Alles anzeigenIch bin schockverliebt! 🥰
Was hat sie gesagt?
Wovon hat sie gesprochen?
😂😂😂
Einfach ins deutsche Übersetzen lassen, dann klappts. Jedenfalls macht sie es im Gegensatz zum Vorgänger richtig. ![]()
Gibt es eigentlich auch Entenwurst ?
![]()
. Ist es eigentlich möglich die Zusatzscheinwerfer zu Montieren ohne eine großen Bügel Bzw. Rohrrahmen zu besitze? Über Antworten zu dieser Frage wäre ich sehr dankbar.
Such einmal unter Motobozzo im Forum.
PS: Mein HH hat auch Ducati. Gestern sagte er mir, an den AT würde er nichts verdienen, die hätten nie was. Er mache sein Geld mit den Ducatis.
Na, und was glaubst was er bei einem Ducatisti erzählt ?
![]()
Jedenfalls über dem Weißwurst- Äquator. 😀😂
Alles anzeigenHallo Lion
Ja das haben sie auch gemacht, jedoch musste nichts eingestellt werden. Glück gehabt. Laut aussage des Meisters wären dann wohl ca. 1 - 1,5 Std. dazugekommen was sich dann irgendwo zwischen 120 und 180 Euro bewegt hätte.
Gruß Robert
Hey RobertM ,
aber wie ist es möglich die Aussage zu machen das nix eingestellt werden muss, wenn nicht vorher geprüft wurde ?
Da gibt es mehrere, gib mal "Windscreen black crf 1000" im Browser ein.
Alles anzeigenMoin,
Mein Moped war zur 24000 Km Inspektion bei Wellbrock. Gesamtkosten 600 Euro. Dafür habe ich ein Frisch gewaschenes Moped, mit kompletter Inspektion, eine kostenloses Leihmoped für 2 Tage (GL1800AD), einen Kaffee, sehr nette Gespräche und ein absolut gutes Gefühl.
Das ist mir die 600 Euro gerne Wert.
Gruß Robert
Wurde dabei auch das Ventilspiel kontrolliert ? Dann wäre es günstig, ich komme zum nächsten Service nach Walsrode. ![]()