Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #321

    Nein, wir waren Pfingsten 2500 km unterwegs und auf dem Rückweg ab ca. 5000 km, fing der Bridgestone an. Bin sonst eigentlich gut zufrieden mit dem Fahrwerk. Von bummeln bis zügig ist alles ok. Auch mit Gepäck.

  • #322

    1.8 2.0 war gestern Abend nochmal besser aber sehr nur ungenaue Rückmeldung / Linie in Kurven.


    Danach habe ich das Fahrwerk auf Grundstellung gebracht. Das war's auch vorher schon. Und habe die Federvorspannung vorne massiv abgesenkt auf 3 Umdrehungen statt 8,5.


    Damit war das Pendeln in einem normalen Rahmen. Bis 170km/h normales Verhalten. Leicht merkbare Tendenz bei viel Wirbelschleppen um einen Rum.


    Den Reifendruck werde ich wieder minimal erhöhen für besseres Kurvengefühl. Und nach und nach werde ich die Federvorspannung vorne erhöhen bis ich einen Kompromiss für mich finde.


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

  • #324

    Kurzer Endstand nach 12 Monaten und 13 TKM, der VR ( 2,x mm) geht in 2 Wochen vor der Reise runter (wieder CTA3), den HR ( 3,x mm)lasse ich noch drauf. Wird aber im August auch gewechselt.


    Bis jetzt einer meiner bester Reifen.


    ;)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #325

    Hat außer lion schon irgendwer relevante Laufleistungen abgespult? Evtl schon einen Satz tot gefahren? Wie lange hält der denn so auf der AT?

    Nachdem ich gestern mit dem PST2 am feuchten Kreisverkehr-Ausgang auf der Seite lag kommt jetzt der CTA3 drauf und ich frag mich, wie lange der wohl so halten wird.

  • #326

    Hallo Alex,

    bislang habe ich immer so 3500Km +/- auf die Reifensätze gefahren.

    Der Contisatz hat jetzt schon 5000Km drauf und hat noch Profil.

    Dürften bei mir so 6TKm werden, fast doppelt so viel wie sonst.

    Chapeau!

    War auch auf dem HR deutlich mehr Profil drauf wie sonst üblich, meßt das bitte mal.

    Gruß

    Th.

  • #327

    Ich habe mittlerweile über 12.000km auf dem CTA3 drauf und er wird sicher noch paar tausend Kilometer halten :thumbup::)


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #328

    Moin, moin, ich bin auch mal gespannt was die Laufleistung angeht. Der Freundliche hat mir nahegelegt, das ich mir schon einen neuen Satz für Mitte August bestellen soll🤣.

  • #329

    Also einmal 6000 bei sonst 3500 (letzteres würde bei mir nicht mal einen durchschnittlichen Urlaub halten..) und einmal 12.000 und noch nicht fertig

    Bin auf weitere Meldungen gespannt :)

  • #330

    Moin, moin, erster Eindruck: ist etwas unhandlicher( man merkt jetzt das 21“ Vorderrad) aber kein Problem. Gripp ab den ersten Meter und auch im Nassen. Erstmal super Eindruck. Nächsten Samstag gehts los, dann muss er zeigen was er kann😃.


    VG Stezze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!