Beiträge von lion
-
-
Guten Morgen KBU71
hallo Konrad,
meines Wissens gibt es bei Honda nur die Möglichkeit eines Motortauschs. Ich habe einmal vor Jahren eine alte Bohrmaschine hier in der Nähe bei einer Firma zur Reparatur gehabt, die läuft nach dem Tausch der Kohlen immer noch. Vielleicht können die ja auch dein Problem beheben. Schicke doch einfach eine E-Mail mit einem Bild hin.
Anschrift & Öffnungszeiten // Kögel & Ernst (koegel-ernst.de)
Sollte es funktionieren, dann gib mir bitte Bescheid, bzw. das ganze Forum wäre dir über einen erfolgreichen Ausgang bestimmt dankbar.

PS: Sonst gibt es nur Komplettaustausch, hier eine Bestellmöglichkeit (+Versand und Steuer).
HONDA OEM Motorcycle parts : MOTORKONSOLE, UNTERSETZUNGSSTEUERUNG [31300MJPG81] (webike.de)
-
Hey @dhdani
brauchst nix suchen, steht schon im Thread.
-
Der Engländer hat da auch ein paar eigene Ansichten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
die haben aber schon 21 & 18 Zoll montiert ?

Hey Rallekoski
Das Gefühl trügt, das kommt durch die dicke Winterbux .

-
Alles anzeigen
Naja, dafür gibts Kabelbinder. Haben die Nebler denn keine Stecker?
Kabelbinder ? Ich hatte bei meinen alten Neblern das montiert:
https://www.amazon.de/Wasserdi…vTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
Bei den Motobozzo's fallen die weg.

-
Und noch die Meinung vom Wolf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Moin,
sieht ja gut aus, leider ohne DCT. Aber vielleicht kommt es ja noch. Aber was ganz anderes. Hat schon jemand die Info gefunden wie laut die neue Transalp ist? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Ich hoffe es geht in die richtige Richtung und es wird leiser.
Gruß Dany
Auf der Honda HP ist ein Audiofile unter der TA. Wieviel der aussagt 🤷♂️
-
-
Alles anzeigen
Optisch wirklich gelungen und wie ich schon vermutet hatte mit dem Motor der Hornet.
Aaaaaber, was stimmt nicht mit den Jungs im Land der aufgehenden Sonne? Schon wieder
nach der NT 1100 eine Auswahl von Depri-Farben.
Das Tricolor geht ja grade noch durch, obwohl auch nicht mein Ding, Ansonsten schwarz
und grau und dann auch noch matt.
Rot, blau, ein knalliges Gelb wie man es bei der Hornet geschafft hat? Fehlanzeige!!
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden. Aber die Zeiten sind dunkel genug, da brauch
ich diese Trauerfarben nicht auch noch.
dabei hat Honda im NC Bereich so ein schönes matt jeans blue metalic.