Nur zur Info:
hier kann man Schlüssel mit Codierung vor Ort bekommen:
Honda Motorradschlüssel verloren/ersetzen/nachmachen? Neu ab 49,90€ (autoschluessel-hilden.de)
Nur zur Info:
hier kann man Schlüssel mit Codierung vor Ort bekommen:
Honda Motorradschlüssel verloren/ersetzen/nachmachen? Neu ab 49,90€ (autoschluessel-hilden.de)
Ich habe mir bei meiner Norwegen Tour die ältesten Wanderschuhe die noch ok waren mitgenommen, die taten mir beim wegwerfen nicht weh !
Und den Mopedstiefeln tat es auch einmal gut ein paar Stunden auszulüften.
![]()
Die Thematik Erstbereifung zieht sich ja bei Honda CRF 1000 und 1100 schon länger durch unser Forum. Beim Baujahr 2016 - 2017 war es
der Dunlop D610 (Im Forum: RE: Reichweite Dunlop Trail Max D610 )
Mich wundert es nur das Honda sich der Kritik aussetzt.
Die Schweizer sind da schon lange informiert:
Microsoft Word - Montagehinweise Punkte.doc (rueggag.ch)
![]()
Auszug aus der Antwort von Conti:
Guten Tag Herr XXXXXX.
Die Farbmarkierungen bzw. Farbpunkte auf den Continental Konzern Reifen haben lediglich interne Bedeutungen (z.B. logistische) oder bei manchen Erstausrüstungsdimensionen, kennzeichnen die Markierungen spezielle Wünsche der Fahrzeughersteller (Herstellerzusatzkennzeichnungen).
Für den Endverbraucher oder für die Montage im Ersatzgeschäft haben diese Markierungen keinerlei Bedeutung.
![]()
Hey kaku66
du solltest noch deine Modellbezeichnung und BJ dazu mitteilen.
Ich würde dir empfehlen den linken zu verkaufen und auf ein besseres Koffer/Taschensystem umzusteigen. Die Koffer gehen irgendwann mal aus. ![]()
Nur
Alles anzeigenSD04 = 3 stufig
SD06 = 7stufig
SD08 = 7stufig
Machen die TC denn was unterschiedliches bei den verschiedenen Modellen ?
Nur BTW,
die TC ist nicht von der SDXX abhängig, sondern eindeutig vom BJ und RBW, z.B. es wurden mit dem Modelljahr 2017 SD06 ausgeliefert die noch die 3 stufige TC besitzen.
![]()
ich hatte ja 2018 als ich meine AT in Empfang genommen habe auch das Problem mit dem Hoppeln gehabt, Schon damals hatte ich keinen Honda Händler der das Problem in Griff bekam, immer die Aussage "ist bauartbedingt".
Ich bin dann zu meinem Reifenhändler bei dem ich schon längere Zeit die PKW Reifen kaufe. Der hatte noch eine Wuchanlage mit der Möglichkeit ein 21 " Rad zu wuchten.
Seither habe ich keine Probleme mehr mit einem Hoppeln auf dem VR, muß allerdings sagen das ich die Räder immer selbst aus und einbaue. Ist auch billiger für mich, da ich für die Montage keine Kosten zusätzlich habe.
Beim Ausbau montiere ich immer die Bremssättel ab damit ich den alten Reifen ohne Verschieben der Sättel raus bekomme, zurück das gleiche. Der Rest wie beschrieben.
Bei einem Kontakt mit Conti in Bezug auf die Kennzeichnung mit dem schwersten Punkt am Reifen hat man mir mitgeteilt das Conti diese Prüfung schon lange nicht mehr ausführt. Vielleicht kommen aus der Ecke auch die öfter auftretenden Probleme mit dem CTA3 ![]()
Nun ja,
der Schlüssel bei der AT ist sehr robust und birgt weniger die Gefahr des Verbiegen, bzw. Abbrechens.
Ein Verlieren ist da wahrscheinlicher.
![]()
Ein gutes System bietet auch Hepco & Becker an. Ich habe ja das Alu Koffersystem montiert, würde aber bei Neuausstattung in Richtung Softgepäck gehen.