Hat das Teil eine E Nr. oder ABE ?
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Thomas61
Bildschirmfoto 2022-08-21 um 21.30.06.pngDas ist ja irre. Vor genau 3 Jahren stand meine Schwarze am selben Platz. Und das Sandwich dahinter war lecker.
Komisch ?, Hunde pinkeln ja auch immer an den selben Baum

-
Alles anzeigen
Hallo,
Super Übersicht. Leider ist die Schraube da nicht mit aufgeführt. Nur die Halteschraube des Bremssattels. Damit ist aber nur die Sechskant schraube gemeint und nicht die Inbusschraube.
Lg
Inbusschraube der Parkbremssattelabdeckung (CRF1000D) 9 (0,9) NM
Meinst du nicht diese ?
-
-
Hab mich gestern beim Reifenhändler beschwert das meine neuen Gummi's nicht richtig Grip aufbauen,
wortlos hat er mir dann das in die Hand gedrückt.

-
vielleicht hilft das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Erledigt: Links mit der Tricolor ist Sven aus Syke (Alias SWi), recht an meiner schwarzen Prinzessin ist unser neuer member NicoNordlicht. Dazwischen ich.
Siehste, geht doch. Schon wieder ein paar Freunde.

-
Als Österreicher habe ich es in Deutschland anfangs schwer gehabt da jeder meinte mir Österreicher Witze erzählen zu müssen, allerdings waren das Witze die mit mehreren Nationalitäten erzählt werden konnten. Mein Ehrgeiz war es also einen Witz zu finden den man nur mit einem Österreicher erzählen kann, nach einiger Zeit habe ich den gefunden:
Ein Mann kommt in eine Bank, stellt sich vor den Schalter zieht eine Pistole die er sich selbst an die Schläfe hält. "Geld her ich habe eine Geißel" rief er dem Kassier zu. Der mußte innerlich lachen und fragte dann "Gell, du hättest gerne Schillinge"

Leider wurde der mir mit der Einführung des Euro auch geklaut.
-
Hey @Joebar
ich fahre die Scheibe auch, allerdings ohne dem Spoiler. Die erste war noch mit Spoiler und war eigentlich die beste Option, aber nach einem Sturz hatte ich die gematscht. Bei Ebay habe ich mir dann die ohne Spoiler geholt. Bin mittlerweile zufrieden, da ich ohnehin nicht der Größte bin (1,73). Der Spoiler ist aber mit der Scheibe verschraubt. Hinter der Scheibe ist genug Platz.
Der Preis von 60,- € ist m.E. Fair, aber das musst du mit dem Norbert ausmachen.