Hey Janosch
der olle Bismarck hat anscheinend überall einen Turm stehen, sogar bei uns im Schwarzwald. Zu dem darf man aber nur zu Fuß.
Hey Janosch
der olle Bismarck hat anscheinend überall einen Turm stehen, sogar bei uns im Schwarzwald. Zu dem darf man aber nur zu Fuß.
Hallo Axel W.
sorry das es unlösbar für dich ist, aber wie ich schon vorher geschrieben habe ist es eigentlich ungewöhnlich da in den letzten Tagen doch eine Gruppendynamik entwickelt wurde. Ich konnte mir deshalb eine so lange Standzeit nicht vorstellen. Jedoch waren viele Aufgaben im ersten Moment schon scheinbar unlösbar, ich denke da an die AT mit Emu. Das wird schon noch.
![]()
Wenn man aber die beiden Bilder vergleicht, dann sieht es bei der vom Greyboy so aus als wäre es die falsche, mich wundert der Spalt
zwischen der Original Lenkerhalterung und der Erhöhung, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Schon klar, beim anziehen der Schrauben solltest du nicht gleich eine auf die 35 NM bringen, handfest reicht und dann abwechselnd vorne / hinten in kleinen Schritten anziehen. Dann kommst du zum gewünschten Ergebnis.
Mit Geduld und Spucke ![]()
Vielleicht hilft dir ja die Anbauanleitung, war die nicht dabei ?
Alles anzeigenGut erkannt, Sherlock! Bin beeindruckt!
Ich dachte vom in die Kurve reinbremsen
![]()
Ich hab es mir angesehen,
Abmessungen (außen): 190 x 68 x 16 cm
Packmaß: 54 x 16 x 16 cm
aber der Preis ist auch stolz 350,- €
nix für mich