Beiträge von lion

    Genau Josefus,


    mit Biermarkerl vom hauseigenen Getränkehandel und mit dem häßlichen weinroten Dieselroß aus dem Bogenbachtal nach Straubing. Der erste Einkauf war immer gleich beim https://www.munichkindl.net/vogeljakob

    Dann nach ein paar Maß und oan Steckerlfisch und etliche Runden auf der Achterbahn und die Schiffsschaukel war der Härtetest, der ging aber des öfteren schlecht aus. :lachen: :lachen:


    Da könnten wir im nächsten Jahr eine Fahrt hin machen, aber danach mindestens ein Ruhetag einlegen.


    :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: :wheelieat:

    Ich denke das da eher der Versicherungsgedanke dahinter steckt, z.B. bei einem Unfall beim begehen der Treppe.

    :think:

    Ich weiss nicht ob es noch zusammengehört, aber da gibts noch das Aloisius, ebenfalls gute Küche. Waren beide mal Kunden von meinem ehemaligen Arbeitgeber.


    :character-oldtimer:

    Nee Ralf, vielleicht hast du einen Österreicher in deiner Historie, da gibt es auch einige die immun sind. Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠


    😂

    Nun ja, da sieht man wieder den Unterschied zwischen Gefühl und der Realität. Möglicherweise hat ja mein defektes Leerlaufventil einen Teil dazu beigetragen, wer weiß :shhh:


    Vielleicht liegt aber der Unterschied auch in E3 <> E4, keine Ahnung.

    Ich habe mal die Historie aus meiner Tabelle ausgelesen, nachstehend die Verbräuche auf Kraftstoffsorte aufgedröselt, die Superplus Tanke war einmal in Frankreich da hatte ich den falschen Rüssel im Tank, shit happens. :lachen:


    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Kraftstoffsorte:
    E10 fuelsort_20.png 4.93 l/100km 14.240 km und 702 l
    SuperPlus fuelsort_8.png 6.19 l/100km 106 km und 7 l
    Super fuelsort_7.png 4.88 l/100km 31.729 km und 1.549 l