Nein, Garmin hat mir geschrieben das es wohl an einem defekten Gerät liegt und mir ein 20% Angebot auf ein neues gemacht.
Mal schauen.
Übrigens, gestern habe ich das IACV getauscht und es fühlt sich merkbar besser an. Under Investigation. ![]()
Nein, Garmin hat mir geschrieben das es wohl an einem defekten Gerät liegt und mir ein 20% Angebot auf ein neues gemacht.
Mal schauen.
Übrigens, gestern habe ich das IACV getauscht und es fühlt sich merkbar besser an. Under Investigation. ![]()
Alles anzeigenIch nehme an einen anderen USB Port hast du probiert sowie mit unterschiedlichen Kabeln auch….
Master Reset am Zumo schon probiert?
Irgendwelche neue Routen importiert die nicht sauber sind?
Nein, reset noch nicht, bin gerade dabei den Akku zu tauschen, danach laden und sehen was passiert. 🤓
Nein, und im Navi Menü habe ich die MTP Einstellung (Mass Storage)schon verändert.
Ich habs an meinem Laptop probiert und mit 3 Datenkabel versucht. Ich habe noch eine Vermutung, in der Express Hilfe steht das der Akku geladen sein muss, der lädt aber nicht mehr voll. Vielleicht liegt da der Hase begraben 🤷♂️
Es handelt sich um ein Zümo 390LM Motorradnavi. Neues Express habe ich schon gemacht.
Hey Gemeinde,
seit dem letzten Windows Update erkennt Garmin Express mein Navi nicht mehr. Hat jemand von euch das Problem auch ?
Der Support von Garmin ist sehr zäh. Die vorgeschlagenen Änderungen haben auch kein Ergebnis gebracht.
![]()
Guten Morgen Janosch,
aus dem schönen Schwarzwald sende auch ich dir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag ![]()
Ausserdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen und dir für all deine schönen Berichte in diesem Forum zu danken.
Bleib wie du bist. 
Alles anzeigenIch habe beide selber nachgewogen, jeweils vollgetankt. Meine AT wog 259kg.
Das war ja auch eine DCT .