Hey Âventiure
ich geb dir in ein paar Dingen gerne Recht, trotzdem sieht man gut wie der Reifenwechsel gemacht werden kann, auch das entspannen der Gabel ist beschrieben.
Also so schlecht ist es nicht, ist halt Ami.
Hey Âventiure
ich geb dir in ein paar Dingen gerne Recht, trotzdem sieht man gut wie der Reifenwechsel gemacht werden kann, auch das entspannen der Gabel ist beschrieben.
Also so schlecht ist es nicht, ist halt Ami.
Übrigens, hier ein Reifenwechsel auf der AT
Vorderrad:
Hinterrad:
Hey macblum
vielleicht kannst du dir ja von den Beiden ein bißchen Inspiration holen. Viel Spaß
Schrott, bitte löschen.

Alles anzeigenGuten Morgen Jörn,
da gibt es von Honda ein Set zum Codieren der Schlösser. Hier ein Video Honda Kofferschloss dazu. Was diese Sets kosten weiß ich allerdings nicht. Artikelnummer ist für die SD08 und die SD09 bei den Koffern die gleiche.
Gruß Alex
Aber aufgepasst, die Schlösser müssen vorher mit dem aktuell eingestellten Schlüssel ausgebaut werden. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe seit gut zwei Wochen meine ATAS 2021 DCT und bin soweit sehr zufrieden!
Zusätzliche Information: Die AT war ein Reimport direkt aus Italien und ich habe nur ein "Universelles Serviceheft" mitbekommen, also nicht von Honda.
Da jetzt dann die Erstinspektion ansteht die Frage an euch, gibt es normalerweise ein Serviceheft von Honda oder geschieht alles digital?
Grüße, Luca!
Ich würde mich da mit Honda D in Verbindung setzen.
![]()