Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
laut HH Ja, ... lasse aber wohl bei nem Reifenhändler mal Nachwuchten bzw. prüfen, ... am besten bei jemand der auch die Speichen checken kann und ggf. nastellt, .... hatte ich bei meinen Kawas nie, ....
Michael, aber Vorsicht die Jungs knallen die Speichen immer gut an (Anzugsdrehmoment der Honda Speichen beachten 3,7 Nm) die sind meist 4 Nm gewohnt.

-
Alles anzeigen
Ich auch. Allerdings deckt sich das auch nicht mit der Stellung ohne Hauptständer weil die Kiste hinten in die Federn fällt. Und da wahrscheinlich jeder eine andere Vorspannung fährt ist die ganze von Honda vorgegebene Prozedur von vorn herein ungenau. Und die Zeitangabe (2-3 min) führt nmM in vielen Fällen zu Überfüllung.
Wenn der Ölfilm auf dem Stab eine gerade Linie anzeigt bin ich zufrieden. Ich habe aber auch schon auf dem Seitenständer gemessen und mir eine Markierung auf dem Stab gemacht. Bis jetzt keine Probleme.
Messe jetzt aber nicht so oft, fahre lieber. Musste auch bis jetzt bei meinen 48 TKM nur ganz wenig nachfüllen und hatte im Überlauf auch ganz wenig beim entleeren drin.

-
-
Alles anzeigen
Sehr nett! Kannst Du die Forelle empfehlen?
Auf jeden Fall, hier die Speisekarte, heute gab es auch noch ein anderes Gericht für diejenigen die keinen Fisch essen, irgendwas mit Reh.
-
Hey Gemeinde,
ich habe heute tscharlie‘s geniale SW 5.0 Runde nochmals unter die Reifen genommen. 236 KM ohne Ampel, Wahnsinn.
Den Start habe ich modifiziert, und bin über die Schwarzenbach Talsperre ins Murgtal gefahren.
Weiter über Bermersbach - Rote Lache
Ins Enztal zum Mittagessen, heute mal beim Würzbachtaler Forellengrill:
lIMG_7999.jpgIMG_8002.jpgIMG_8001.jpgIMG_8004.jpgIMG_8005.jpg
und über Umfahrung Freudenstadt nach Bad Rippoldsau-Schapbach die neue Verbindungsstrasse nach Bad Peterstal. Von dort zum Braunberg Stüble, da gabs noch Cafe und Kuchen.
Alles in Allem eine wunderschöne Runde. Grüße aus dem schönen Schwarzwald.
-
Heute auf der Tour im Enztal in Höfen an der Enz, auf der Suche nach einem Schleichweg ist mir eine rote AT entgegengekommen.
Danach hat mich eine TriColor 1100 er kurz vor der Schömberger-Strasse Abzweig Freudenstadt / Bad Rippoldsau vorbeigewunken, sah aus wie eine Probefahrt.
Jemand aus dem Forum ?
-
Alles anzeigen
Ist das Messen auf dem Hauptständer ungenau ?
Wäre vom Handling einfacher
Hey Olli74,
da willst du aber jetzt nicht wirklich eine Antwort.

-