AT 750
-
-
-
#12 Im Video sieht man den ESD der SD06 😂😂
und die Plastikkoffer der SD06
-
-
#13 das ist Fake
wenn man das genau ansieht ist das jedes mal die 1100er
die bauen doch keine 750 die so nah an der 1100er ist
zuerst machen sie eine 1000er, dann eine 1100er und dann wieder eine 750er oder 800er ?
vl. noch in 50 cc Abstufungen zum wählen
warum nicht? der Tiger 660 verkauft sich auch blendend. Und wenn dann ein paar Stücke vom Kuchen hängen bleibt ist doch alles fein
-
-
-
-
#16 Am Galibier erwischt. Da hat die kleine CH-Seite https://www.actumoto.ch/ einen Volltreffer gelandet.
Sieht aus wie eine Transalp, welche ihre bisherigen Werte weiterführt: ein unkompliziertes Massenmotorrad, auch für Schotterwege geeignet und für alle, denen die CB500X zu "klein" ist.
-
-
-
#18 Fake from U.K. ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#19 …
Eines ist sicher, wenn ich mir diese Transalp kaufen würde, und glaubt mir , ich bin kein Befürworter von Zubehör-Auspuff-Anlagen, aber bei diesem Motorrad würde ich den Topf wechseln.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!