Beiträge von lion
-
-
Hey Timbo
nicht Beginn bei 0,25 sondern die Videogeschwindigkeit von Standard auf die kleinste Wiedergabe 0,25 in YT einstellen, dann läuft das Video in Zeitlupe.

-
Hey Alex Von Henning ,
wenn du das Video mit 0,25 laufen lässt siehst du das die Kette eindeutig fertig ist, da ist viel zuviel Spiel und beim ablösen der Kette vom hinteren Ritzel siehst du auch das die Kette nicht frei läuft, die Glieder sind verspannt und gehen noch mit dem Ritzel nach unten. Meiner Meinung ist da ein Ketten-Ritzel Austausch notwendig.
-
Alles anzeigen
Sorry, ich hab leider auf die chnelle kein Bild einer Felge ohne Hump gefunden

Es ändert nix dran ob mit oder ohne, der Wulst muss ins Tiefbett rutschen können.
Jaha, beim Fahrrad zb

Wärst lieber beim Fahrrad geblieben.

-
Hat heute der Klaus M in unsere WA Gruppe entdeckt:
-
Alles anzeigen
Genau wie Dir, ging es mir auch auf unserer Nordkap Tour. Wenn einen eine Enduro entgegen kam war es überwiegend ein GS Bomber. Ich muss allerdings sagen das wir sehr viele AT‘s gesehen haben
Klar, der Georg und du hattet ja damit kein Problem. Ihr musstet jeweils nur in den Rückspiegel gucken, wobei du eindeutig die schönere Aussicht hattest, der Georg sah ja nur schwarz.
und 
-
-
Alles anzeigen
..komisch, es muss doch für die Montage einen Anhaltspunkt geben nachdem man sich orientieren kann. Kein Wunder das bei der letzen Montage die Felge mit übermäßig viel Gewichten verschandelt war. Das hatte ich allerdings nicht akzeptiert.
Klar, da hat der gute Reifenmonteur dann die Aufgabe den Reifen nach dem Pendeln nochmals mit Hilfe des Matchens in die richtige Position zu bringen. Da gibts aber nicht mehr viele, leider.

-
Irgendwo in den Reifenthreads ging es einmal um die Kennzeichnung / Montagehilfen auf den VR. Hier habe ich etwas älteres dazu gefunden. Bei Conti hat man mir geantwortet das es keine farblichen Markierungen gibt, wenn welche angebracht sind werden die nur intern verwendet. Bei meinem Metzeler war der Punkt noch vorhanden.
-
Ist ein ganz simples Bluetooth Headset, hier bekommst du genaueres erklärt.
Unter Download gibt es die Bedienungsanleitung und anderes.
Ich fahre schon einige Zeit mit dem N-Com B5. Für mich ist der Akkutausch (Etwa alle 2 - 3 Jahre) etwas umständlich, man muss den Helm einschicken. Sonst bin ich zufrieden.