Hey Janosch
hab's gerade nachgesehen:
Im Stand:
und mit laufendem Motor:
Bin jetzt aber noch keinen Meter gefahren, nehme auf jeden Fall meinen Booster mit.
Hey Janosch
hab's gerade nachgesehen:
Im Stand:
und mit laufendem Motor:
Bin jetzt aber noch keinen Meter gefahren, nehme auf jeden Fall meinen Booster mit.
Hey Janosch
ich hatte vor ein paar Tagen auch eine entladene Batterie (Weis aber warum, ich habe die Zündung in der Garage eingeschalten lassen),
Ich habe beim Kauf meiner AT vom Vorbesitzer ein AEG MB 1.0 Batteriepulser mitbekommen. Beim Versuch aufzuladen zeigte der aber eine kaputte Batterie an, d.h. es gab keine Ladung.
Mein altes Ladegerät hat aber nach kurzer Zeit angefangen zu laden. Nachdem ich etwa einen halben Tag mit dem alten Gerät geladen habe steckte ich das AEG noch einmal an. Es begann zu laden, da war wohl die Spannung total im Keller. Nach ca. 30 Stunden Ladezeit war die alte Batterie wieder mit voller Leistung da, heute morgen bei der Spannungsprüfung wurde die Spannung gehalten.
Ich habe jetzt eine neue Batterie in Reserve.
Der nächste Winter kann kommen.
![]()
Alles anzeigenIch habe zwar eine ATAS SD08 mit DCT, aber nach frischem Ölwechsel und 4500 Toskanarunde fehlt nix an Öl.
Ich tippe mal auf den Service. Bei mir waren nach der Durchsicht ca. 600ml zu viel drin die ich absaugen musste.
Beim vorletzten Service waren es 250ml zu viel.
Also nach Wechsel am besten selbst nochmal schauen
Oder gleich selbst machen. Günstiger und du weisst was drin ist. 👍🦁
ich weiß zwar nicht ob es aus der Ecke kommt, aber die Ölkontrolle wird in aufrechter Position am Fahrzeug gemacht (siehe Bedienungsanleitung Seite 260) der Kettendurchhang wird auf dem Seitenständer gemessen.
![]()
Alles anzeigenGenau Ralf,
wenn die mal in der freien Wirtschaft arbeiten müssten, dann wären wir alle verloren
Ich weiß nicht woher die Ressentiment's gegen unsere Obrigkeit herkommen, die tun doch nix.
🙋🏻♂️
Gibt es da keinen Nachfolger ? Würde mich bei den Aktivitäten im Forum sehr wundern. Ich hol‘s mal hoch.
Kannst du im Forum lesen, übrigens der Thread betrifft die 1100.
Hey adve
meines Wissens ist die AT 2017 SD06 EURO 4 nicht vom Tankrückruf betroffen. Kam nur bei den ATAS (Grosser Tank) vor.
ich denke er meint die Geschichte :