Beiträge von lion

Die Speed-Bumps sind zwar gedacht die Geschwindigkeit davor zu verringern, aber probiere das Ganze mit ausgeschalteter Traktionskontrolle (Die Reaktion in dieser Situation kennst du vielleicht noch nicht).

Da ich ein sehr visueller Mensch bin habe ich z.B. die Norwegenrunde mit Youtubern selektiert. An erster Stelle verwende ich da meist einheimische Berichte. Bei den meisten ist ja der Kontakt über YT wegen der Routen möglich. Einer, ein Pole mit Frau unterwegs hat mir sofort alle .gpx Files zur Verfügung gestellt.

Kommunikation ist Alles auf der Welt. :handgestures-thumbupright:

Wieder mal was Neues vom verrückten Franzosen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey s.a.s.c.h.a

über welches Motorrad sprichst du ?

Noch Garantie ?

Welches Baujahr ?

Wann war 12 TKM Service ?

Wäre interessant zu wissen, übrigens ich fahre auf Empfehlung die K&N Lufi. Hab die jetzt seit dem 24 TKM Service drin und werde die beim 48 TKM ansehen und bei Bedarf reinigen. Ich mache nach der abgelaufenen Garantie keine Jahresinspektionen mehr, nur die 36/48 usw. Einmal im Jahr wird Öl-und Filter gewechselt.

Ist ja eine Honda :wheelieat: