Beiträge von lion
-
-
Mann, Mann,
was da wieder für Halbwissen unterwegs ist. Vielleicht könnt ihr euch hier die fehlenden Infos holen:
-
Alles anzeigen
ich weiß nicht, ob es jedem bekannt ist, wenn z. B. andere Brems- und Kupplungshebel mit KBA Nr. verbaut sind, trotzdem in Schriftform die ABE mitgeführt werden muß
Ich wusste es nicht....nur mal so zur Info 
Gruß Axel

Oder im Schein eintragen lassen, dann entfällt es.

-
Alles anzeigen
Du suchst original Honda Ersatzteile für Deine Africa Twin, hier findest im in diesem Katalog die Ersatzteile die Du suchst bis hin zu kleinsten Schraube.
Hey iceman
könntest du bitte den Link in die FAQS kopieren.
-
Alles anzeigen
Hey Karl,
war das arg verschmutzt ?
Es waren nur 2-3 schwarze Teilchen an der Zylinderwand. Geputzt eingesprüht und wieder eingebaut (Achtung: Nullstellung des Zylinders beachten.) Ist im Werkstattbuch beschrieben.
Wir können ja am WE mal darüber reden.

-
Alles anzeigen
Hallo Thomas, schmeiß das IACV raus.
Gruß Mario
Hey Stanze
und dann ? Bist du der Meinung das es mit einem neuen IACV erledigt ist ?
Es gibt in diversen Foren Berichte das es nach dem Tausch wieder kommt.
Ich habe das Teil mit dem Ferganez gereinigt und wieder eingesetzt, mal schauen ob es was bringt, habe allerdings auch nicht die extremen Aussetzer wie dem Thomas seine.
-
-
Alles anzeigen
Wo sind deine Kätzleinssssss lieber Bernd ?
Oder mögen die die Sitzbank von Yamaha nicht ?
Die Katziss reagieren eigentlich meist so auf die Yamaha:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich muss leider ein Foto vom Samstag nehmen.
Aktuelles Foto mit mindestens 2 Forumsmitgliedern.
Hier, Tscharlie und Free-Jan mit Lion