Bei uns haben die Stadtwerke einige Ihrer Gebäude für Sprayer freigegeben, hier das Ergebnis. Die neue Aufgabe kann ich erst heute Nachmittag, oder morgen einstellen, habt Geduld mit einem alten Mann.
![]()
Beiträge von lion
-
-
Suche einmal nach schiefer Lenker, da gibt es schon einen Thread.
Das funktioniert meistens ohne lösen der Halter.
-
Frage an die Schwarzwälder ATler.... heißt es der oder die Kandel? 🤔
Der Kandel (schöne Berge sind immer männlich)

Guckst du: Kandel (Berg) – Wikipedia
oder hier:
Heißt es der, die oder das Berg?
Die richtige Antwort ist: der Berg, denn das Wort Berg ist maskulin. Deswegen heißt der passende Artikel der.
Ich kenne eigentlich nur eine die sich die Berg nennen darf, Andrea

-
Alles anzeigen
Top Bilder (natürlich auch deine wirklich wunderschöne CB.
Das ist der sogenannte KAverdeWA Käfer,der ursprünglich in Japan beheimatet ist und mit diversen Frachtschiffen nach Europa kam.
biologische Grüße
HeinoAT
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kupfer-Rosenkäfer
Und der Käfer ist dieser 🦁
-
Ich habe nur die O montiert, die sind flexibel und machen bei einem Umfaller nix kaputt. Bei den starren Teilen denke ich das die Gefahr der Lenkerbeschädigung groß ist. Die Plastikteile bekommt man günstig bei Ebay Kleinanzeigen, mal rechts oder links.
🦁
-
-
Alles anzeigen
Das ist mein Standard beim TV, kurz vorm Pennen 😴

-
In solchen Fällen am besten dem Jäger zur Nachsuche melden.
👍😉
-
-
Alles anzeigen
Also ich bin den Karoo nun bis zum Ende, ca 8000 km, gefahren und war sehr mit zufrieden. Bin aber nur Straße gefahren. Als Erstbereifung bin ich mit der Laufleistung zufrieden.
Grüße aus dem Vorharz

@Axmann,
mein Karoosatz war über 12 TKM (Davon 7,5 TKM auf der Norwegenrunde) auf den Felgen, und da wäre noch was gegangen. Lediglich das Forumstreffen wollte ich nicht mehr damit fahren.
Ich kann mich nicht beschweren, hatte auch im Nassen keinerlei Probleme, beladen auf Tour und hier im Schwarzwald, Vogesen immer Top, gehört daher für mich mit dem CTA3 zu meinen Standardgummi's.