Irgendwo in den Reifenthreads ging es einmal um die Kennzeichnung / Montagehilfen auf den VR. Hier habe ich etwas älteres dazu gefunden. Bei Conti hat man mir geantwortet das es keine farblichen Markierungen gibt, wenn welche angebracht sind werden die nur intern verwendet. Bei meinem Metzeler war der Punkt noch vorhanden.
Beiträge von lion
-
-
Ist ein ganz simples Bluetooth Headset, hier bekommst du genaueres erklärt.
Unter Download gibt es die Bedienungsanleitung und anderes.
Ich fahre schon einige Zeit mit dem N-Com B5. Für mich ist der Akkutausch (Etwa alle 2 - 3 Jahre) etwas umständlich, man muss den Helm einschicken. Sonst bin ich zufrieden.
-
Alles anzeigen
Was gestern beim Springen und Max ausfedern der Federbeins aufgefallen ist, ist eine nicht ganz feste Mutter oben. Damit hab’s bei jedem Sprung ein massives „Klonk“
Jetzt wieder angezogen…mal schaun wie es heute läuft…
Die Speed-Bumps sind zwar gedacht die Geschwindigkeit davor zu verringern, aber probiere das Ganze mit ausgeschalteter Traktionskontrolle (Die Reaktion in dieser Situation kennst du vielleicht noch nicht).
-
Da ich ein sehr visueller Mensch bin habe ich z.B. die Norwegenrunde mit Youtubern selektiert. An erster Stelle verwende ich da meist einheimische Berichte. Bei den meisten ist ja der Kontakt über YT wegen der Routen möglich. Einer, ein Pole mit Frau unterwegs hat mir sofort alle .gpx Files zur Verfügung gestellt.
Kommunikation ist Alles auf der Welt.

-
Alles anzeigen
Ist auf dem Mantel ein roter Punk (leichteste Stelle) und ist der vielleicht nicht beim Ventil?
Hey aley
leider nicht mehr auf jedem Fabrikat, mein derzeit montierter CTA3 hat keine Markierzng.
-
Mein VR ist ja auch meist mit mehreren beklebten Gewichten ausgestattet. Ich fand die originalen Speichengewichte schöner, nur hat die nicht jeder Reifenhändler.
Ich meinte diese:
-
Hey adve
ich habe dir mal die Startgeräusche meiner crf1000 aufgenommen, wenn du das Geräusch am Anfang vor dem Start meinst dann denke ich das es aus dem Bereich des DCT Stellmotors kommt und ist normal.
betrifft keine DCT Maschine
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, sorry !

-
Alles anzeigen
Hallo Lion,
ich habe nur die Position 6 getauscht (MOTOR 16431-MJP-G51). Ab BJ. 2018, gibt es besagtes IACV nicht mehr.
Ich habe mir jetzt die Pos. 5 bestellt. Bei Web Bike etwa 130,-€ und werde die beim 48 TKM ersetzen. Gerne berichte ich 🦁
-
-
Wieder mal was Neues vom verrückten Franzosen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.