Beiträge von lion

Hier habe ich noch einen Eintrag den ich mir gesichert habe. Ich glaube die kannst du eventuell auch in einer Landmaschinen Werkstatt finden.

Marke NTN:

vorne: 2x 6004 2RS (20x42x12) und Simmering 28x42x8

hinten: 2 x Radlager 6204 2RS (20x47x14mm), 1 x 63/22 2RS (22x56x16 mm), Simmeringe 1x 30x56x7.5 und 1x 30x47x7.5, O-Ring 1x 55X2 (Erneuerung O-Ring kann entfallen wenn doppelt gedichtete Radlager (2RS) und Kettenradträger-Lager verwendet werden.)

Marke SKF: bietet sogar 2 Varianten an:

2RSH: mehr Reibung, bessere Abdichtung

2RSL: weniger Reibung, schlechtere Abdichtung

Gerne, es war nur ein Denkfehler, ich brauche nur die Verbindung zum Garmin vom Handy und vom Helm, die 2. Verbindung geht dann vom DGuard an den Helm.

Bei den Handys ist eine Helmverbindung nicht notwendig.

Hey Tricolor

Ich würde aber die Anzeige bei der Polizei machen, im Netz gibt es durchaus Hinweise das solche Aktionen schon bekannt waren (Münster 2014).

Hilft eventuell doch bei Ermittlungen.

🦁

Ich schaue gerne dir Motorrad Nachrichten in Youtube an. Aktuell brisant für Reisende nach Rumänien:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder auch die Homepage des ifz (die übrigens auch aktuell über e-mail informieren).

https://www.ifz.de/

Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann. :handgestures-thumbupright: :wheelieat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey markus53123 ,,

ist das Ernst oder zählt der unter Humor ?

:think:

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage an unsere Funker und Elektroniker.

Problemstellung, meine Freisprecheinrichtung am Helm (N-Comm B5) möchte ich mit

1. Navi (Garmin 390)

2. iPhone SE

3. D-Guard Notrufsystem

verbinden, es stehen aber auf dem B5 nur 2 Verbndungen zur Verfügung, gibt es eventuell eine Möglichkeit einen Verteiler einzusetzen mit dem ich die Verbindungen splitten kann ?

:confusion-helpsos: :confusion-helpsos:

Bin da kein Fachmann, aber eine Frage. Müßten die 2G Tracker nicht auch im neuen 5G Netz funktionieren ?

Umgekehrt wäre ja eher logisch.

Wildhog

"ausserdem ist der Test bääh. die haben schon wieder keine rote genommen :( nein, deswegen nicht, sorry"

Die roten brauchen die zum verkaufen. :lachen: :lachen: :lachen:

Schöne Historie:

Externer Inhalt www.youtube.com