Wenn du DCT fährst ist’s korrekt 👍
Beiträge von lion
-
-
Hier habe ich noch einen Eintrag den ich mir gesichert habe. Ich glaube die kannst du eventuell auch in einer Landmaschinen Werkstatt finden.
Marke NTN:
vorne: 2x 6004 2RS (20x42x12) und Simmering 28x42x8
hinten: 2 x Radlager 6204 2RS (20x47x14mm), 1 x 63/22 2RS (22x56x16 mm), Simmeringe 1x 30x56x7.5 und 1x 30x47x7.5, O-Ring 1x 55X2 (Erneuerung O-Ring kann entfallen wenn doppelt gedichtete Radlager (2RS) und Kettenradträger-Lager verwendet werden.)
Marke SKF: bietet sogar 2 Varianten an:
2RSH: mehr Reibung, bessere Abdichtung
2RSL: weniger Reibung, schlechtere Abdichtung
-
Alles anzeigen
Lass uns dennoch dran teilhaben bitte.

Gerne, es war nur ein Denkfehler, ich brauche nur die Verbindung zum Garmin vom Handy und vom Helm, die 2. Verbindung geht dann vom DGuard an den Helm.
Bei den Handys ist eine Helmverbindung nicht notwendig.
-
Hey Tricolor
Ich würde aber die Anzeige bei der Polizei machen, im Netz gibt es durchaus Hinweise das solche Aktionen schon bekannt waren (Münster 2014).
Hilft eventuell doch bei Ermittlungen.
🦁
-
Ich schaue gerne dir Motorrad Nachrichten in Youtube an. Aktuell brisant für Reisende nach Rumänien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder auch die Homepage des ifz (die übrigens auch aktuell über e-mail informieren).
Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages:
Doppelzimmer zur Einzelbelegung,
All-inclusive(!)
Die Bediensteten nennen sich Schwestern, laufen alle in Einheitsklamotten herum und der Chef wird mit Herr Professor angeredet.
Seltsam, seltsam... 🧐🤔
Ich muss mir wohl die Einzelbewertungen nochmal genauer ansehen.IMG_20220603_170238.jpg
Nicht, dass ich hier bei einer Sekte gelandet bin...
😳
😂😂😂
Habt schöne Pfingsttage!
Grüßles,
Markus
Hey markus53123 ,,
ist das Ernst oder zählt der unter Humor ?

-
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage an unsere Funker und Elektroniker.
Problemstellung, meine Freisprecheinrichtung am Helm (N-Comm B5) möchte ich mit
1. Navi (Garmin 390)
2. iPhone SE
3. D-Guard Notrufsystem
verbinden, es stehen aber auf dem B5 nur 2 Verbndungen zur Verfügung, gibt es eventuell eine Möglichkeit einen Verteiler einzusetzen mit dem ich die Verbindungen splitten kann ?

-
Alles anzeigen
@HondaStephan ja, auch die GPS Tracker funktionieren nur semi gut. Die meisten momentan verfügbaren Tracker senden auf Basis des 2G Netzes. Dies wird in DE spätestens Ende Jahr abgeschaltet und in der Schweiz ist dies schon lange nicht mehr verfügbar. Ich warEnde letzen Jahres mit einem Hersteller in Kontakt, der mir sagt, dass sie gerade in der Umstellung sind. Wie weit die sind, weiss ich aber auch nicht.
Bin da kein Fachmann, aber eine Frage. Müßten die 2G Tracker nicht auch im neuen 5G Netz funktionieren ?
Umgekehrt wäre ja eher logisch.
-
"ausserdem ist der Test bääh. die haben schon wieder keine rote genommen
nein, deswegen nicht, sorry"
Die roten brauchen die zum verkaufen.

Schöne Historie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.