Da steht doch einer im Marktplatz zum Verkauf.
Outback Motortek Hauptständer CRF 1000 AS Adventure Sports (2018-2019) Neu
Da steht doch einer im Marktplatz zum Verkauf.
Outback Motortek Hauptständer CRF 1000 AS Adventure Sports (2018-2019) Neu
Da habe ich mal etwas zum Thema "Motorrad packen " gefunden. ![]()
![]()
Man beachte, das Mädel fährt solo.
Alles anzeigenHey Karl,
klar wäre das eine Option. Der Nachteil daran ist, das man keinen Sicheren Stand mehr hat. Es sind
ja dann nur noch ein paar Querstreben zum Laufen da, Ich hab mal jemand geholfen ein Motorrad
auf einen solchen Anhänger zu verladen. Das war gar nicht so einfach, da die Balance zu halten, und
auch noch aufpassen das man nicht daneben treten tut. Deshalb hab ich mich entschlossen den
Boden drin zu lassen wegen dem besseren laufen.
Ich meinte da einen Umbau damit es dann so aussieht:
Hey Thomas61
Kannst du die Wanne nicht abnehmen und einfach zwei Schienen mit Auffahrhilfe anschrauben?
Wenn ich so sehe was heute alles dabei ist bin ich froh nicht in den USA zu leben . 🤷♂️
Den Aussie‘s gönne ich aber ihren Feiertag. 🦘🦘
Orga-Team
ihr könnt den Tschechen ja mit denen toppen.
Hey Gemeinde,
ich glaube auch das man heute sehr oft übersehen werden kann, die Ablenkungen sind zu gross (Handy, etc.) Ich habe auf vielen Bekleidungsteilen solche Warnfarben drauf, aber nicht weil ich danach suche, sondern weil diese Teile oft in den Regalen im Mopedshop liegen und bei den Abverkäufen wesentlich günstiger sind. Also wenn es jetzt nicht eine komplett Neongelbe Jacke oder Hose ist kann ich mich schon damit anfreunden. Reflektoren bringen meist mehr Aufmerksamkeit, ich erinner mich da gerne an die verregnete SW 3.0 Fahrt bei der der Allgeier72 in seiner Regenkombi bei schlechtem Wetter vom Licht der hinterherfahrenden AT's angestrahlt wurde, da hättest du an eine Erscheinung denken können. ![]()
Die Fahrweise auf den Verkehr einzustellen ist meiner Meinung wichtiger, dazu zählt Blickkontakt mit Abbiegern genauso wie Vorfahrtsverzicht in heiklen Situationen. Nicht umsonst fahren in diesem Forum noch viele Ü50's.
" Auf dem Friedhof liegen viele die dachten sie hätten Vorfahrt"

Alles anzeigenMir geht es um vergleichbare Fakten.
Hab mir deine Hannestabelle nochmal angesehen. Die war auf den ersten Blick unübersichtlich.
Hannes fährt die Ketten auch nicht länger als andere.
Es ging hier um Fakten und nicht um unbedingt haben wollen.
Man kann sogar goldene Schläuche verlegen ob diese technisch von entscheidenden Vorteil sind ist ungeklärt.
Hey BerryBlack,
du solltest vielleicht vor dem Schreiben einen zweiten Blick riskieren und dann denken. Die Tabelle ist doch übersichtlich.
Aber mit wirren Gedanken..