Beiträge von lion

Anke, wie immer Extraklasse :lachen::lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry, habs eben gelesen. Sollte ein Danke sein. 🦁

Habe es übrigens schon in meinem Wa Status.

Hey Gemeinde,

bei mir ist der Fehler im September 2021 auch aufgetreten, ich habe dann den Leerlauf neu justiert und es war kurzfristig behoben.

Etwa 14 Tage danach trat es wieder auf. Nachdem ich nochmal den Leerlauf und das DCT Getriebe neu initialisiert hatte war auf einmal Ruhe.

Wir werden aber beim nächsten Service das Ventil reinigen und einen neuen O-Ring tauschen. (Ist übrigens im Werkstatthandbuch unter 7-16 ,7-17 beschrieben).

Grüße aus dem Schwarzwald

Bandit

Nee Wolfgang, also neben das Zelt und in den Schlafsack wird nicht gepinkelt. Aus dem Alter bin ich raus, aber man kann ja nie wissen vielleicht kommen einmal wieder Windeln.. So ist das Leben.

:think:

@Dr. Dolittle

wenn ich mir aber im Vergleich dazu die LKW ansehe die Ihre Planen an den Umrissen kennzeichnen dann ist das bei Nachtfahrten schon sehr hilfreich, das würde ich ja dann bei den Kofferklebern auch so sehen. Ich habe die selben Aufkleber wie der Dirk CRF11 an meinen Koffern angebracht hat auch den Vorteil das man seinen Platz am Campingplatz nach dem Toilettengang besser findet. :lachen::lachen: