Ich hatte noch nie eine Vignette, beteilige mich nicht am Raubrittertum, außerdem ist gerade die Schweiz abseits der AB viel schöner. 🦁
Beiträge von lion
-
-
12. Januar:
- Küsse-Rothaarige-Tag – der International Kiss a Ginger Day
- Chicken-Curry-Tag – National Curried Chicken Day in den USA
- Fest der wilden Kerle – der US-amerikanische Feast of Fabulous Wild Men Day
- Tag des Marzipans – National Marzipan Day in den Vereinigten Staaten
Na, das passt ja dann wie die Faust aufs Auge !!
-
-
-
Alles anzeigen
Hier ein Bild der ABE
Ich sehe kein Bild, aber vielleicht kann man dir da helfen.
-
Könnte das an der Amalfi Küste sein ?
-
So, jetzt wieder in der richtigen Spur.
10. Januar:
- Tag der Typen – der US-amerikanische Peculiar People Day am 10. Januar
- Räum-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag in den USA – National Clean off Your Desk Day 2022
- Rettet-die-Adler-Tag – der US-amerikanische Save the Eagles Day am 10. Januar
- Tag der Zartbitterschokolade – National Bittersweet Chocolate Day in den USA
- Der bundesweite Tag der Blockflöte in Deutschland am 10. Januar 2022
- Tag der Zimmerpflanzen – der US-amerikanische Houseplant Appreciation Day
Und dem Thomas seinen Kommentar habe ich auch mitgenommen.
Alles anzeigenDen lassen wir mal lieber ausfallen, in Anbetracht, des folgenden Liedes
Humor? #2420

Den lassen wir mal lieber ausfallen, in Anbetracht, des folgenden Liedes
Humor? #2420

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-